Absteiger Hasen

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Absteiger Hasen

Beitrag von Loop de Mer »

Nicht genug, daß von ihren umtriebigen und zehrenden Laichgeschäften zurückgekehrte Meerforellen oder Lachse von zwielichtigen Geschäftemachern feilgeboten werden.
Nein, nun weitet man den Markt mit sogenannten 'Absteigern' auch auf den Überbringer froher Kunde und Symbol der Fuchtbarkeit aus.

Aber seht selbst:

Bild


zUm Artikel

Für alle Fälle hier ein paar präventiv Smilies:
( :c :p :wink: :no: )

und jetzt erst recht: Frohe Ostern!

Lars
Benutzeravatar
schöngeist
dorfspacken
...
Beiträge: 642
Registriert: 21.12.2009, 12:55

Re: Absteiger Hasen

Beitrag von schöngeist »

:lol:

ebenfalls frohe Ostern..

auch wenn 96 wohl nicht mehr zu retten ist

:wink:
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Absteiger Hasen

Beitrag von Reverend Mefo »

"der Ball fällt in die Leine, die Leine fließt ins Meer,
der Ball geht darin unter und Hannover hinterher" :lol:

Super Bunnies! Danke für`s zeigen! Seit Friedrich Liechtenstein weiß man ja, dass die bei Edeka einen angenehmen Sinn für Humor haben, aber das ist jetzt noch mal die "Auszeichnung" des Jahres 8)

... mal sehen, ob sie dann am Ende der nächten Saison Relegation gegen den HSV spielen :lol:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Antworten