Das kommt davon...

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.

Das kommt davon...

Beitragvon jens_hh » 28.12.2015, 19:19

... Wenn Mann zu klein ist... oder zu leicht!
Viel Spass...

https://m.youtube.com/watch?v=cUILqglR0_A
Benutzeravatar
jens_hh
...
...
 
Beiträge: 612
Registriert: 15.10.2013, 02:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Das kommt davon...

Beitragvon Schluchtenjodler » 28.12.2015, 20:00

Tenkara :p
______________________
Angeln ist so herrlich! Man kann eine Angel ins Wasser werfen und wieder rausholen.
Benutzeravatar
Schluchtenjodler
...
...
 
Beiträge: 525
Registriert: 02.08.2011, 19:43
Wohnort: Hörselberg-Hainich

Re: Das kommt davon...

Beitragvon Dexter » 28.12.2015, 20:18

Stippfischen auf Lachs? Das kann ja nur schief gehen :lol:
ROLLO ALLER!
Benutzeravatar
Dexter
Greenhorn 4 ever (man lernt nie aus)
...
 
Beiträge: 164
Registriert: 20.03.2011, 23:11
Wohnort: Hamburg

Re: Das kommt davon...

Beitragvon Werner Kampmann » 28.12.2015, 20:19

Bescheuert... Provoziert doch, wie auch im Video zu sehen, Abrisse ohne Ende. Find ich Scheisse sowas.
Gruß, Heiko
Benutzeravatar
Werner Kampmann
...
...
 
Beiträge: 494
Registriert: 29.10.2008, 01:35
Wohnort: HH St. Pauli

Re: Das kommt davon...

Beitragvon Cowie » 28.12.2015, 20:24

Werner Kampmann hat geschrieben:Bescheuert... Provoziert doch, wie auch im Video zu sehen, Abrisse ohne Ende. Find ich Scheisse sowas.


Da hast Du vollkommen recht, Heiko :+++: :+++: :+++: (mit der Kreatur spielt man nicht, sondern man achtet sie!!!!)
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Cowie
...
...
 
Beiträge: 3521
Registriert: 25.08.2012, 17:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Das kommt davon...

Beitragvon Larsi » 28.12.2015, 20:30

Werner Kampmann hat geschrieben:Bescheuert... Provoziert doch, wie auch im Video zu sehen, Abrisse ohne Ende. Find ich Scheisse sowas.



Bin mit Dir absolut einer Meinung !

Gruß
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
Larsi
...
...
 
Beiträge: 1033
Registriert: 23.09.2006, 08:49
Wohnort: Hannover

Re: Das kommt davon...

Beitragvon jens_hh » 28.12.2015, 21:04

Da habt ihr natürlich recht!
Ich fand nur die kleinen Japaner skurril die sich bei den Lachsen einen abbrechen und man klar sehen kann wer da wen drillt.
Benutzeravatar
jens_hh
...
...
 
Beiträge: 612
Registriert: 15.10.2013, 02:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Das kommt davon...

Beitragvon Werner Kampmann » 28.12.2015, 21:23

Hehe.. ging natürlich auch nicht gegen dich! :wink:
Gruß, Heiko
Benutzeravatar
Werner Kampmann
...
...
 
Beiträge: 494
Registriert: 29.10.2008, 01:35
Wohnort: HH St. Pauli

Re: Das kommt davon...

Beitragvon Reverend Mefo » 28.12.2015, 22:07

:o selten so eine beknackte Idee gesehen :o
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Jaaaaailbreak!
...
 
Beiträge: 4026
Registriert: 12.03.2009, 21:44
Wohnort: Hinterletztkirchen

Re: Das kommt davon...

Beitragvon Aalexzander » 29.12.2015, 00:50

:?:
und die designen doch so huebsche Rollen
:?:
:q:

Das ist Fischquälerei.

:cry:
Benutzeravatar
Aalexzander
...
...
 
Beiträge: 699
Registriert: 18.03.2007, 15:49
Wohnort: HB und OL

Re: Das kommt davon...

Beitragvon jjörg » 29.12.2015, 18:34

Oh menne die sind ja baller da,
ich glaub das ist wohl nichts für die Ostseefischerei auf Mefos...
Sachen gibt's... :oops

und weiter geht's
JJ
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
Benutzeravatar
jjörg
Brombeerpflücker
...
 
Beiträge: 1100
Registriert: 18.04.2009, 13:41

Re: Das kommt davon...

Beitragvon outang » 29.12.2015, 19:47

moin
bei den japsen wundert mich gar nichts mehr-
http://vidmax.com/video/124671-Wtf-Japa ... on-Karaoke :x
ausserdem sind das gar keine laxe - sondern godzillas
noch fragen ?
wissen ist das einzige gut was sich vermehrt - wenn man es teilt .
Benutzeravatar
outang
...
...
 
Beiträge: 344
Registriert: 31.10.2015, 21:27
Wohnort: Eimsbush

Re: Das kommt davon...

Beitragvon Uecki » 30.12.2015, 07:03

Bescheuerte Angelei :cry:
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
 
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 06:48
Wohnort: FL

Re: Das kommt davon...

Beitragvon seatrout80 » 30.12.2015, 09:46

Ich kann mich dem Heiko voll anschließen :evil:
Benutzeravatar
seatrout80
...
...
 
Beiträge: 800
Registriert: 19.01.2005, 19:27
Wohnort: Schauenburg

Re: Das kommt davon...

Beitragvon IdEfIx » 30.12.2015, 22:16

Schließe mich voll an, aber ds hier ist doch wieder typisch Japaner, oder?

Japanische Walfangflotte mit Kurs in Richtung Antarktis:

http://www.sueddeutsche.de/news/leben/t ... 1-99-25880
Benutzeravatar
IdEfIx
...
...
 
Beiträge: 1595
Registriert: 16.10.2013, 00:44
Wohnort: Glücksburg

Nächste

Zurück zu Amüsante Geschichten & Witzeleien!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast