Ich packe meinen Koffer...

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von Reverend Mefo »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: meine Maifliegenschachtel, eine große Tube Aquasure, eine Packung Ibu 500, meine Fliegenruten, eine Wathose, Tüten zum Fische einfrieren, meine Naßfliegenschachtel, mein Leatherman-Tool, meine Angelpapiere, meine Ellenbogenbandage, eine Polarisationsbrille, ne Rolle Klopapier, meinem Opa sein Klappspaten, meine Thermoflasche und ein Butterbrot und ein paar Kohlekompretten wegen der Ibu 500 :lol:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von Broder »

Eine Dose gekühltes Bier.

Achso eine Spinne für die Maifliegen fehlt noch.
Landet ne Untertasse auf der Erde und es krabbel paar kleine Spinnen raus und unterhalten sich mit hiesigen Spinnen.
In Spinnensprache geht das.
Was habt ihr hier für ein scheiß Pilz auf eurem Planeten?
Antwort: Das sind mutierte, dressierte Affen ( klappt doch ganz gut ) aber wir sitzen das aus, dauert nicht mehr lange.
Die letzten 200 Millionen Jahre waren auch kein Zuckerschlecken aber wir sind schon mit ganz anderen Problemen klar gekommen.
Ja das denken wir auch und da flogen sie weiter.
:zsch:
Robby hat geschrieben:Hey Broder, wie im richtigen Leben - der eine kann´s, der andere nicht. Bei meinen Mädels wärst Du jetzt schon raus, wie einige andere hier auch. Kinder können so grausam sein...
:q: hä was geht :q:

Naja das richtige Leben, dass so richtige richtige Leben, ist dann auch sehr schnell vorbei und nix für kleine Mädels.
Ist Dir eigentlich klar das im richtigen Leben, dass nur frei ausm Kop heraus, dass Ding hier funzt????
:roll:. Das ist so: Es steht alles da! :x
Einfach zitieren und ein Begriff ausdenken und ranbacken vorher noch [Qute .. weg und absenden :+x
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
jjörg
Brombeerpflücker
...
Beiträge: 1223
Registriert: 18.04.2009, 12:41

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von jjörg »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: meine Maifliegenschachtel, eine große Tube Aquasure, eine Packung Ibu 500, meine Fliegenruten, eine Wathose, Tüten zum Fische einfrieren, meine Naßfliegenschachtel, mein Leatherman-Tool, meine Angelpapiere, meine Ellenbogenbandage, eine Polarisationsbrille, ne Rolle Klopapier, meinem Opa sein Klappspaten, meine Thermoflasche und ein Butterbrot, ein paar Kohlekompretten wegen der Ibu 500 und Omas altes Maßband damit ich keine untermaßige Mefo aufm Kopf hau :zsch:
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
Benutzeravatar
wofi
...
Beiträge: 151
Registriert: 07.05.2015, 19:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von wofi »

...und aus aktuellem Anlaß noch noch einen großen Topf für die leckere Geburtstagskartoffelsuppe. Herzlichen Glückwunsch Robby!!!
Hoffe du hattest noch ein schönes Fest. Ich hätte sie dir gegönnt. Ehrlich! BBB
Alles ein Sache der Perspektiefe
Antworten