Ich packe meinen Koffer...

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von Robby »

Hallo Leute,

geht bald an die obere Donau und da dachte ich mir so in meinem dummen Kopf vielleicht wäre ja ein kleines Spielchen ganz recht? :x

Inspiriert von meinen beiden Kindergartenmädels mit 3 und 5

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: - meine Maifliegenschachtel...
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
wofi
...
Beiträge: 151
Registriert: 07.05.2015, 19:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von wofi »

Hallo Robby, da spiele ich mal mit. Hätte gedacht das es deine erste Wahl ist. Habe mich für Aquasure entschieden. Also - ich packe meinen Koffer, nehme mit meine Maifliegenschachtel und eine große Tube Aquasure.

Walter
Alles ein Sache der Perspektiefe
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von Robby »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: meine Maifliegenschachtel, eine große Tube Aquasure und eine Packung Ibu 500 :+++:
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von Fazer »

Robby hat geschrieben:Ich packe meinen Koffer und nehme mit: meine Maifliegenschachtel, eine große Tube Aquasure und eine Packung Ibu 500 :+++:
, meine Fliegenruten ;)
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von Broder »

Wenn ich an Aquasure denke, denke ich an Wathose. :p :oops
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von IdEfIx »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: meine Maifliegenschachtel, eine große Tube Aquasure, eine Packung Ibu 500, meine Fliegenruten, eine Wathose und Tüten zum Fische einfrieren. :x
Benutzeravatar
jjörg
Brombeerpflücker
...
Beiträge: 1223
Registriert: 18.04.2009, 12:41

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von jjörg »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: meine Maifliegenschachtel, eine große Tube Aquasure, eine Packung Ibu 500, meine Fliegenruten, eine Wathose, Tüten zum Fische einfrieren und meine Naßfliegenschachtel :+++:

und weiter geht's
JJ
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
thombert
...
Beiträge: 217
Registriert: 21.11.2009, 17:20
Wohnort: Künzell

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von thombert »

... ich packe meinen Koffer und nehme mit: meine Maifliegenschachtel, eine große Tube Aquasure, eine Packung Ibu 500, meine Fliegenruten, eine Wathose, Tüten zum Fische einfrieren, meine Naßfliegenschachtel,


mein Leatherman-Tool und meine Angelpapiere.


Gruß
Thomas
Benutzeravatar
wofi
...
Beiträge: 151
Registriert: 07.05.2015, 19:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von wofi »

Hey Robby, hoffe blos das dein Bus noch rechtzeitig kommt

ich packe meinen Koffer und nehme mit: meine Maifliegenschachtel, eine große Tube Aquasure, eine Packung Ibu 500, meine Fliegenruten, eine Wathose, Tüten zum Fische einfrieren, meine Naßfliegenschachtel, mein Leatherman-Tool, meine Angelpapiere und meine Ellenbogenbandage

Walter
Alles ein Sache der Perspektiefe
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von Broder »

wofi hat geschrieben:Hey Robby, hoffe blos das dein Bus noch rechtzeitig kommt

ich packe meinen Koffer und nehme mit: meine Maifliegenschachtel, eine große Tube Aquasure, eine Packung Ibu 500, meine Fliegenruten, eine Wathose, Tüten zum Fische einfrieren, meine Naßfliegenschachtel, mein Leatherman-Tool, meine Angelpapiere und meine Ellenbogenbandage

Walter
Eine Polarisationsbrille. Ganz schön Tricky das mit dem Zitieren oder ? :grin:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von Robby »

Hey Broder, wie im richtigen Leben - der eine kann´s, der andere nicht. Bei meinen Mädels wärst Du jetzt schon raus, wie einige andere hier auch. Kinder können so grausam sein...

Und Walter, bis morgen wird's sicher nix. Aber wenn wir nicht mit dem Bus fahren können, nehmen wir uns halt ein Taxi, oder?

Und hilft ja nix:

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: meine Maifliegenschachtel, eine große Tube Aquasure, eine Packung Ibu 500, meine Fliegenruten, eine Wathose, Tüten zum Fische einfrieren, meine Naßfliegenschachtel, mein Leatherman-Tool, meine Angelpapiere, meine Ellenbogenbandage, eine Polarisationsbrille und ne Rolle Klopapier (für meinen Freund Walter, der die IBU 500 nicht so gut verträgt)
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
wofi
...
Beiträge: 151
Registriert: 07.05.2015, 19:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von wofi »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: meine Maifliegenschachtel, eine große Tube Aquasure, eine Packung Ibu 500, meine Fliegenruten, eine Wathose, Tüten zum Fische einfrieren, meine Naßfliegenschachtel, mein Leatherman-Tool, meine Angelpapiere, meine Ellenbogenbandage, eine Polarisationsbrille, ne Rolle Klopapier und meinem Opa sein Klappspaten
Alles ein Sache der Perspektiefe
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von IdEfIx »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: meine Maifliegenschachtel, eine große Tube Aquasure, eine Packung Ibu 500, meine Fliegenruten, eine Wathose, Tüten zum Fische einfrieren, meine Naßfliegenschachtel, mein Leatherman-Tool, meine Angelpapiere, meine Ellenbogenbandage, eine Polarisationsbrille, ne Rolle Klopapier, meinem Opa sein Klappspaten und meine Thermoflasche. :x
Robtop
...
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2015, 10:19

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von Robtop »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: meine Maifliegenschachtel, eine große Tube Aquasure, eine Packung Ibu 500, meine Fliegenruten, eine Wathose, Tüten zum Fische einfrieren, meine Naßfliegenschachtel, mein Leatherman-Tool, meine Angelpapiere, meine Ellenbogenbandage, eine Polarisationsbrille, ne Rolle Klopapier, meinem Opa sein Klappspaten, meine Thermoflasche und ein Butterbrot :p
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von Broder »

Robtop hat geschrieben:Ich packe meinen Koffer und nehme mit: meine Maifliegenschachtel, eine große Tube Aquasure, eine Packung Ibu 500, meine Fliegenruten, eine Wathose, Tüten zum Fische einfrieren, meine Naßfliegenschachtel, mein Leatherman-Tool, meine Angelpapiere, meine Ellenbogenbandage, eine Polarisationsbrille, ne Rolle Klopapier, meinem Opa sein Klappspaten, meine Thermoflasche und ein Butterbrot :p
Ein großes Wärmekissen mit Rapssamen :grin: haben wir bestimmt noch nicht. :wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Antworten