Gibbet hier schon Oppas unter euch?

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Hans-Werner
...
Beiträge: 135
Registriert: 19.01.2010, 17:01

Gibbet hier schon Oppas unter euch?

Beitrag von Hans-Werner »

Da bin ich noch "Tausend Jahre" vonne Rente enfernt, fühle mich (meistens) wie ein Jüngling und bin seit heute Oppa!!!!!!
Wie wirkt sich dies aufs Meefofischen aus? Wird die Reaktion beim Biss langsamer? Braucht man jemanden beim Keschern? Kriegt man Meefos über 47,5 cm nicht mehr alleine angelandet?
Beisse die Meefos demnächst aus Mitleid????????????? :grin:
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Gibbet hier schon Oppas unter euch?

Beitrag von alfredo.fly »

Hi Hans Werner,
ja so ist es, seit dem ich Opa bin fange ich nix mehr, also am besten alles Geschirr verschenken, am besten an mich! :x :x :x
Ab jetzt hast Du sowieso keine Zeit mehr, Du sollst Dich nur noch um Deinen Enkel kümmern. :grin:

Aber trotz alledem, meinen herzlichen Glückwunsch! :wink: :wink: :wink:

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
Hans-Werner
...
Beiträge: 135
Registriert: 19.01.2010, 17:01

Re: Gibbet hier schon Oppas unter euch?

Beitrag von Hans-Werner »

Hallo Willi

Ich denke über deinen Vorschlag nochmal nach, äh wenn ich nüchtern bin!
Komme gerade aus dem Krankenhaus. Da stimmt was nicht! Ca. 3,8 KG bei 52 cm. Ich meine, meine letzte Meefo mit dem Gewicht hatte 72 cm!!!!!!!!
Naja, immerhin hat die Tochter das Kind in der Meefoschonzeit bekommen!!!!!!!! :grin:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Gibbet hier schon Oppas unter euch?

Beitrag von Alex »

Hans-Werner hat geschrieben:Hallo Willi

Ich denke über deinen Vorschlag nochmal nach, äh wenn ich nüchtern bin!
Komme gerade aus dem Krankenhaus. Da stimmt was nicht! Ca. 3,8 KG bei 52 cm. Ich meine, meine letzte Meefo mit dem Gewicht hatte 72 cm!!!!!!!!
Naja, immerhin hat die Tochter das Kind in der Meefoschonzeit bekommen!!!!!!!! :grin:
Hauptsache gesund und maßig!
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Gibbet hier schon Oppas unter euch?

Beitrag von Der Stefan »

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind ...............Gruß Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: Gibbet hier schon Oppas unter euch?

Beitrag von Ammaluschi »

Glückwunsch und alles Gute für die Familie :+++:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Gibbet hier schon Oppas unter euch?

Beitrag von knoesel »

Glückwunsch dem jungen Opa
und viel Freude mit dem kleinen Erdenbürger.
Gruß Klaus
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 909
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Re: Gibbet hier schon Oppas unter euch?

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo und tach auch.

Gratulation zum Enkelkind.

Wenn es die eigene Tochter ist, die in den Wehen liegt,
ja ne, das ist ja noch mehr als die eigene Frau beim Kinderkriegen.
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Sunny23
...
Beiträge: 201
Registriert: 19.11.2007, 11:36
Wohnort: 22969

Re: Gibbet hier schon Oppas unter euch?

Beitrag von Sunny23 »

Glückwunsch Werner, alter Sack :grin: :x :oops

Hauptsache Mutter und Kind gesund,

Junge oder Mädchen ????

Sunny
Rettet die Würmer - fischt mit der Fliege

beste Grüße

Frank
Benutzeravatar
Hans-Werner
...
Beiträge: 135
Registriert: 19.01.2010, 17:01

Re: Gibbet hier schon Oppas unter euch?

Beitrag von Hans-Werner »

Hallo Sunny

Es ist ein Mädchen, Ninell-Sophie. Ich bin hier von Frauen umzingelt. Selbst die Haustiere (Hund/Katze) sind weiblich!
Beim Tennis am Sonntag habe ich auch schon gespielt wie ein Oppa (naja, lag vielleicht auch am "Kind pinkeln lassen" den Tag vorher).

Die "Frauen" haben ja schon Wochen zuvor "am Rad gedreht". Für die Taler, die sie mir aus der Tasche gezogen haben, hätte ich mir eine Fliegenrute mit goldenem Handteil aufbauen können :grin:
Alleine für den Preis des Kinderwagens hätte ich 6 Wochen Urlaub auf Bornholm machen können ;)
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Gibbet hier schon Oppas unter euch?

Beitrag von jens_hh »

Eine echte Investition für die Zukunft:) Glückwunsch, und in 3 Jahren kann die kleine schon deine Mefos Keschern. Bis dahin halt durch du schaffst das.
Antworten