Haken entfernen einfach

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1226
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Haken entfernen einfach

Beitrag von Norbert »

Hallo


Gute Tricks um haken zu entfernen. :lol: :o :lol: :o :lol: :o :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=zgfpsupmu98

Gruß Norbert :s+1:
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1389
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Haken entfernen einfach

Beitrag von Hansen fight »

Die spinnen die Amis :no: So was gibt es auch in anderen Ländern
Für mich ist das ein Masochist der sich zur Schau stellt.
Gruß Christoph
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
Benutzeravatar
Loop-Freak
South danish coast area-only
...
Beiträge: 828
Registriert: 29.09.2010, 19:32
Wohnort: Ostsee/DK
Kontaktdaten:

Re: Haken entfernen einfach

Beitrag von Loop-Freak »

Hi hi , na wenn ich das sehe ist der Tommy "hard core" !.... Ein bissen zuckt es bei mir was er da live abzieht,,,, :roll: aber fein er zeigt es mit XL Harken :grin:

Ralf, der sich sowas nicht wünscht :wink:
Vi ses:)
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Haken entfernen einfach

Beitrag von Fliegenjeck »

Halloechen Allerseits,
Jou krank, dem fehlt was, aber was weiss ich nich.....
MfG Nobby...
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
kepzky606
...
Beiträge: 625
Registriert: 23.12.2008, 23:35
Kontaktdaten:

Re: Haken entfernen einfach

Beitrag von kepzky606 »

... zwei Tage ohne sprit fehlen dem...
"My biggest worry is that my wife (when I´m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!" Koos Brandt
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Haken entfernen einfach

Beitrag von alfredo.fly »

Nicht ganz dicht,
aber ich finde die Haken könnten ein wenig größer sein!!!!!!!!! :q: :q: :q:

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2591
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Haken entfernen einfach

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

.
Ich weiß nicht, was es da zu bemängeln gibt? Der Typ ist "INDIANER" und kennt keinen Schmerz (danke für die Vorführung) und ich weiß jetzt, dass ich den Widerhaken besser schon vorher andrücke.

SG
Klaus
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1910
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Re: Haken entfernen einfach

Beitrag von Thomas »

Ich weiß nicht wie das Video ab 00:53 weitergeht und will es ehrlich gesagt auch nicht wissen. Sowas kann ich mir einfach nicht reinziehen. :roll:
Irgendwie muß der Kerl ziemlich verrückt sein... :no:

Thomas
:wink:
zum fischen geboren, und nicht mehr zur Arbeit gezwungen ;)
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Haken entfernen einfach

Beitrag von OnnY »

Moin....

...und ich dachte er glüht sie jetzt mit dem Feuerzeug aus.... :lol: :grin:

Wirklich völlig sinnfrei...voll einen an der Klatsche... :lol: :grin:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Toddy
Halbchecker
...
Beiträge: 1270
Registriert: 03.03.2006, 22:45
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Haken entfernen einfach

Beitrag von Toddy »

Und ich glaube trotzdem, dass das weh getan hat...

Ich Memme würde allerdings auch nicht viel merken, da ich schon beim Versuch... Ach, schon beim Gedanken daran ohnmächtig zusammenbrechen würde.

Toddy :mrgreen:
Benutzeravatar
Hoschi
...
Beiträge: 285
Registriert: 22.10.2009, 18:19
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Haken entfernen einfach

Beitrag von Hoschi »

Das erinnert mich an einen Vorfall von vor zwei Wochen, als meine Fliege und ein hinter mir laufender Bellyboater kollidiert sind. Er erschreckte sich zwar, nahm dann aber die Fliege einfach aus seiner Nasenscheidewand und sagte ganz cool "Alles gut, ich merk da sowieso nix..." :lol:
Glücklicherweise also nochmal glimpflich ausgegangen die Sache.

Hat doch noch mehr Vorteile wenn die Widerhaken angedrückt sind...

Als ich mich nach einer ziemlich spannenden Fischerei mit ihm dann verabschiedete meinte er über unsere Stellenwahl noch wir hätten wohl den richtigen Riecher gehabt ;)

Lässiger Typ :+++:

:wink: Martin
Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.
Benutzeravatar
Trouter
...
Beiträge: 26
Registriert: 16.03.2014, 20:15
Wohnort: Timmendorfer Strand

Re: Haken entfernen einfach

Beitrag von Trouter »

Man sieht die ganzen weissen Punkte auf seinem Arm, alles kleine Narben von seinen Vorversuchen! Hätte besser ne Schweinehaxe nehmen können :grin:
Antworten