Neulich beim Kindergeburtstag!!!

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Neulich beim Kindergeburtstag!!!

Beitrag von Fazer »

Ich hatte hier gestern ´nen kleinen Joke ´reingestellt. War der Jemandem zu anstößig?? Wenn ja, hätte ich zumindest ´ne kleine Info gehabt, man will ja wissen wo die Grenzen sind :grin: . Aber ohne Kommentar einfach löschen finde ich nicht so nett.
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
SilverDoc

Re: Neulich beim Kindergeburtstag!!!

Beitrag von SilverDoc »

Das war doch nur ein Bild vom Kindergeburtstag...... :o :grin: :lol:
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Re: Neulich beim Kindergeburtstag!!!

Beitrag von Svensk »

Ich denke mal, daß das hier geklärt ist und mache das mal zu.
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Gesperrt