mal etwas aus DK

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Stereodorsch
...
Beiträge: 328
Registriert: 07.09.2009, 17:44
Wohnort: Nicht mehr bei Muttern

mal etwas aus DK

Beitrag von Stereodorsch »

Benutzeravatar
Flo
...
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2009, 18:04
Wohnort: S-H

Beitrag von Flo »

Wie er seine Nase daran reibt.....Bäh :lol:
Tight Lines Flo!

Facebook/ Instagram --> Flow Fishin
Stereodorsch
...
Beiträge: 328
Registriert: 07.09.2009, 17:44
Wohnort: Nicht mehr bei Muttern

Beitrag von Stereodorsch »

Hier mal seine Worte kurz übersetzt......

Sein erster Satz Alte Socken? beim zweiten versuch Stinkende Unterwäsche? Ich weiß es nicht. Der Kandidat lacht und nimmt erneut einen kräftigen Zug – dabei reibt er sogar seine Nase am Ar.... Und tatsächlich, er tippt richtig: „Ein stinkender Ar***
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Beitrag von Reverend Mefo »

Krass ... :lol:

Das lässt den lustigen Dicken im Jungle Camp und seine practical Jokes alt aussehen
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Antworten