Angler haben kurze Ruten

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Angler haben kurze Ruten

Beitrag von Der_Malte »

Ich habe heute in der Fisk og Fri einen kleinen Bericht über folgende Sache von unseren Freunden der PETA gelesen.

Aber seht selbst :grin:

http://www.peta.de/HabenAnglerkurzeRuten
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

der aufmerksame Leser dieses Forums hat dieses natürlich schon gesehen
:arrow: Kalick
aber trotzem immer wieder lustig und erwähnenswert,
was sich die Jungs und Mädels so alles einfallen lassen.
wir sollten einigen von Ihnen hier mal Zutritt gewähren :lol:
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Die haben sowas von die Lampe an :zoff:
Die gehören Alle in das Heim meiner Frau und betreut :!:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

Heiländer hat geschrieben: Die gehören Alle in das Heim meiner Frau und betreut :!:
:o ,
aber ok, schicken wir sie alle zu Euch.
Du wolltest es ja nicht anders :mrgreen:
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Ja das war mitten im Sommer, da war ich länger nicht am PC :roll:
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Gardenfly
Nichtlosgeher
...
Beiträge: 328
Registriert: 13.03.2006, 23:11

Beitrag von Gardenfly »

Heiländer hat geschrieben:Die haben sowas von die Lampe an :zoff:
Die gehören Alle in das Heim meiner Frau und betreut :!:
Nee, wir haben für solch Leute auch immer Betten frei, bin mal gespannt was für eine Punktzahl die beim Demenztest erreichen.
szalor85

Beitrag von szalor85 »

Is schon recht lustig, mit welchen Mitteln die versuchen, das Angeln in der
Öffentlichkeit schlechtzureden :+no:

Bin ja mal gespannt, welche "empirischen Erkenntnisse" demnächst kommen werden :grin:

TL Stefan
Benutzeravatar
Weste
Einhundertdreißig
...
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2010, 18:57
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Weste »

szalor85 hat geschrieben: ... Bin ja mal gespannt, welche "empirischen Erkenntnisse" demnächst kommen werden :grin: ...
Wir sollten zum Gegenangriff übergehen:
Ich denke, Fische gehören "an die Leine" ! ... zumindest die, über 40cm
und / oder 2 kg. Kürzlich hatte eine stramme Meerforelle versucht meinen Sohn zu vernaschen. So darf es nicht weitergehen !

__LAR$__
Benutzeravatar
Hoschi
...
Beiträge: 285
Registriert: 22.10.2009, 18:19
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

:cry: :cry: :cry: :cry: Ich hab grade den Test gemacht..... :cry: :cry: :cry: :cry:

Das sieht aber übel aus für mich :lol:
Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Ich hatte da mal in meiner Bundeswehrzeit ein sehr traumatisches Erlebnis. Als ich in eine andere Kaserne vesetzt wurde, lernte ich einen Hauptfeldwebel kennen der auch angelt, als ich ihn das erste mal in der Gemeinschaftsdusche traf wurde mir schnell klar warum er Spitznamen wie; das Pony oder die Peitsche hatte.

Ich werd den Link mal an den HFw schicken und hoffe das der Einzelkämpferspezialsoldat nicht überreagiert :lol:

Bitte, bitte lieber Gott lass die Bilder in meinem Kopf ganz ganz schnell verschwinden
Gardenfly
Nichtlosgeher
...
Beiträge: 328
Registriert: 13.03.2006, 23:11

Beitrag von Gardenfly »

Carsten62 hat geschrieben:
Ich werd den Link mal an den HFw schicken und hoffe das der Einzelkämpferspezialsoldat nicht überreagiert :lol:
Als SouthPark -Fan würde er das gleiche machen wie in der Folge über die Abstimmung zum Schulmaskotchen
Antworten