Der Schneehasser-Trööt 2011

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Der Schneehasser-Trööt 2011

Beitrag von Reverend Mefo »

Basic für Anfänger:

10 Dreaming
20 White
30 Christmas
40 Goto 10

Eigentlich wollte ich am Wochenende los, aber es sieht hier draussen schon wieder aus wie Anfang Mai! Und letztes Jahr ging der Blödsinn doch erst kurz vor Weihnachten los! WIeso nun schon einen Monat früher ??? :evil: :x

Hat IKS BOJ schon sein Bornholmschlittengespann gebucht?

Fragen über Fragen...
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

hab schon sehnsüchtig darauf gewartet...
auf den ersten Beitrag zum Schnee :grin:

Vielleicht hörts dann auch nen Monat früher wieder auf,
wenn es nun einen Monat früher beginnt.

Aber laut unseren Wetterexperten,
soll es ja der Jahrhundertwinter werden :roll:
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Popeye hat geschrieben:Aber laut unseren Wetterexperten,
soll es ja der Jahrhundertwinter werden :roll:
Nö - paßt mir dieses Jahr nicht. :grin:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Ponti
Meerforellenschneider 2011
...
Beiträge: 561
Registriert: 16.02.2008, 15:46
Wohnort: Hamburch / Harburch /Ecktown

Beitrag von Ponti »

Mir passt das auch nicht.
Und ich hab noch immer keine Winterreifen drauf. Muß nachher nochmal nach Hamburg-City rein. Gott sei Dank ist hier noch kein Schnee, aber dafür haben die Cops hier eine Verkehrskontrolle aufgebaut, wo ich nachher bestimmt rein gerate. Tolle Wurst- und das nur , weil ich meine Frau von einer Weihnachtsfeier abholen muß.
Würde jetzt viel lieber ein schönes Bierchen trinken.
Bin gespannt was die Cops sagen. Keine Winterreifen aber den Kofferraum voll mit Angelsachen...
Gruß Tobi

Dumm ist der, der dummes tut
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Meine Freundin mag Schnee....bis morgen...denn da fliegt sie zum ersten Mal...höhöööö :grin: :grin: :grin:
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Schneien kanns von mir aus so lange bis das Zeuges schwarz vom Himmel fällt, Hauptsache die Straßen und Zufahrtswege zum Wasser sind frei. Und fast noch wichtiger, nicht so kalt, sonst friert der große MeFo-Tümpel wieder zu.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

SilverDoc hat geschrieben:Meine Freundin mag Schnee....bis morgen...denn da fliegt sie zum ersten Mal...höhöööö :grin: :grin: :grin:
Hast Du nicht noch ne nette DVD ... Katastrophenflug 732, Absturz der 737 oder verschollen. :grin:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Ponti
Meerforellenschneider 2011
...
Beiträge: 561
Registriert: 16.02.2008, 15:46
Wohnort: Hamburch / Harburch /Ecktown

Beitrag von Ponti »

Böse Alex- ganz böse :+evil: ;)
Gruß Tobi

Dumm ist der, der dummes tut
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ich hatte auf einem Flug nach Boston mal jemanden mit Flugangst neben mir. Der saß noch nicht im Flugzeug, da war der vor Angst schon so durchgeschwitzt, dass der komplett durch war. Ich habe ihm dann die Karte vorgelesen, auf der die Anweisungen für eine Notwasserung beschrieben sind. So richtig abgelenkt hat ihn das aber nicht. :oops

Er hat dann reichlich Atosil eingeworfen und ist schließlich an meiner Schulter eingepennt. :grin:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Heiko

Beitrag von Heiko »

Alex hat geschrieben: ist schließlich an meiner Schulter eingepennt. :grin:

Du bist wohl nicht der interessanteste... :lol:
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Alex hat geschrieben:
SilverDoc hat geschrieben:Meine Freundin mag Schnee....bis morgen...denn da fliegt sie zum ersten Mal...höhöööö :grin: :grin: :grin:
Hast Du nicht noch ne nette DVD ... Katastrophenflug 732, Absturz der 737 oder verschollen. :grin:

Nööö...ich lass´ sie Nachrichten gucken....also ausgesuchte Artikel bzgl Paketbomben und geplanten Anschlägen.... :oops :l: :lol:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

SilverDoc hat geschrieben:Nööö...ich lass´ sie Nachrichten gucken....also ausgesuchte Artikel bzgl Paketbomben und geplanten Anschlägen.... :oops :l: :lol:
Das muss Liebe sein. :lol: :lol: :lol:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Beitrag von Reverend Mefo »

Hab gerade die Einfahrt freigeschippt---es fühlt sich an wie gestern, und fast ... aber auch nur fast ... fühlte sich dieser dämliche Griff von dem Schipper an wie ein Samurai-Schwert, dass man nur zu besonderen Anlässen rausholt und liebevoll streichelt wie ein kostbares Juwel. 9,95 € im Baumarkt, soviel zum Juwel. Noch geht das ja mit dem Schippen, aber was mir Angst macht sind 2 Dinge:

1. Bald liegt da nicht nur Schnee, sondern es bildet sich wieder ein gesamtheitlicher Gletscher aus Strasse, Blumenbeeten, Mülltonnen und Eingangstreppen

2. Der Teich kühlt sich wieder so dermaßen ab, dass die Temperatur wieder bis in den April herein um die 0 Grad pendelt und in den besten Monaten wieder nur östlich von Fehmarn was ordentliches ans Band geht...

In diesem Sinne ... hoffen und weiterschippen.
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Ich hasse Schnee!!!!!


Wenn das wirklich so kommt wie manche Wetterfüchse es vorhergesagt haben, dann bleibe ich in diesem Januar mit meinem kleinen Hintern zu Hause.

Dann öffne ich lieber den Thread " Traumhafte Sommerfischerei auf Fünen " 8)

Alex

( dem jetzt schon kalt ist...)
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Och, bei uns ist das noch ganz plauschig :+grin: Manni (Maqua) und meine Wenigkeit fahren gleich erstmal an die Küst und nehmen Eine raus.
Und im Raum Kiel immer schön schippen und die Wege frei halten :wink:
Gruß Christopher
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Antworten