schluß mit dem rauchen, mehr Kohle fürs fischen !

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Ulf
Flyfishing infected
...
Beiträge: 504
Registriert: 17.09.2009, 09:40
Wohnort: 37077 Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulf »

Und hast du gewichtsmäßig etwas zugelegt?
Grüße

Ulf

Catch & Release if you want!

www.goeff.de
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Ulf hat geschrieben:Und hast du gewichtsmäßig etwas zugelegt?
:oops :oops :oops
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Ulf
Flyfishing infected
...
Beiträge: 504
Registriert: 17.09.2009, 09:40
Wohnort: 37077 Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulf »

Hehe Bild
Grüße

Ulf

Catch & Release if you want!

www.goeff.de
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Ulf hat geschrieben:Hehe Bild
Danke Ulf :+++: dir auch ein schönes Wochenende :lol: :lol:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Ulf
Flyfishing infected
...
Beiträge: 504
Registriert: 17.09.2009, 09:40
Wohnort: 37077 Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulf »

Mit erging es ja nicht anders, als dem gelben Typen da auf der Waage. :wink:
Grüße

Ulf

Catch & Release if you want!

www.goeff.de
ChristianD

Beitrag von ChristianD »

Ich esse neuerdings wieder Süßigkeiten. Habe ich vor ein paar Wochen nie gemacht. :evil:
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Nimm Karotten, Paprika oder Gurke mit Dip, schmeckt um einiges geiler, lässt sich in Streifen geschnitten wie ne Fluppe halten und macht nicht dick :!:
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

SilverDoc hat geschrieben:Nimm Karotten, Paprika oder Gurke mit Dip, schmeckt um einiges geiler, lässt sich in Streifen geschnitten wie ne Fluppe halten und macht nicht dick :!:
das Gemüse so wie du es beschreibst esse ich auch 2 mal die Woche. Aber eben auch Chips und Nussgedöns :grin: Dat schmeckt jetzt mit meinen zurückgewonnenen Geschmacksnerven doch so gut :l:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
dimona36

Beitrag von dimona36 »

Der David von Michelangelo hat auch aufgehört zu rauchen......

ich dagegen hab wieder angefangen.....

TL Arnulf :wink:
Dateianhänge
und danach.jpg
und danach.jpg (21.14 KiB) 3471 mal betrachtet
Michelangelos David vorher.jpg
Michelangelos David vorher.jpg (11.33 KiB) 3471 mal betrachtet
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

dimona36 hat geschrieben:Der David von Michelangelo hat auch aufgehört zu rauchen......

ich dagegen hab wieder angefangen.....

TL Arnulf :wink:
Na und, an der Frisur hat sich doch nichts geändert. :lol:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11371
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... an wen Erinnert mich diese Statue nur.... :oops

Nach'ner Woche mit "Nur-Qualmern" auf'm Le(e)hrgang endlich wieder rauchfreie Luft, Mitrauchen sucks.... :evil:

Alle Klamotten stinken wie'n Aschenbecher, Bäääääh..... :s+1:

Durchhalten Männers, es Lohnt sich..... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
daniel
...
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2009, 21:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von daniel »

Ich hau mich wech, geile Bilder :lol:

Jo, bis jetzt clean 8) trotz des einen oder anderen Bierchens. Gestern Abend beim Poker überkam mich allerdings fast die Lust nach einer guten Zigarre...







... ich habs genossen 8+)

Es war nur eine und verlangen nach Ziggi's hatte ich weder gestern abend noch heute :wink:
tight lines!

Daniel
Benutzeravatar
Carp4Fun
...
Beiträge: 136
Registriert: 20.11.2007, 21:27
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Carp4Fun »

Bei mir sind's nun rund 23 rauchfreie Tage und irgendwie läuft's einfacher als gedacht. Zumindest rein schmachtermäßig ist man als aktiver Raucher in 'zig Situationen ja noch viel schlimmer dran. Aber andererseits fehlt's mir auch. Allein schon die nun ausbleibenden, täglichen Klickgeräusche meines Zippos. Und dieses großartige Gefühl, wenn sich die Lunge beim ersten Zug einer heiß ersehnten Zigarette so richtig schön prall füllt! :l:

Im Ernst: Rein gefühlsmäßig würd ich mir sofort und liebend gerne wieder eine anstecken. Allein schon, um nur mal bei einem klitzekleinen Zug zu überprüfen, ob's überhaupt noch "schmeckt". Bin mir leider absolut sicher, sie würd phantastisch schmecken. Soweit zur aktuellen Gefahrenlage...

In der Summe gibt's auf jeden Fall mehr Licht als Schatten!! Insofern erstmal weitermachen mit dem Aufhören... :+++:
daniel hat geschrieben:...und wenn, dann habe ich mir nen Kaugummi gegönt :wink:
Genau! Es gilt halt, verträglichere Ersatzrituale zu finden! Mein guter Vorsatz war eigentlich Vossi's Wasserglasvorschlag: Funzt theoretisch auch echt prima, endet praktisch bei mir aber auch arg schnell bei irrationalen Fressattacken. :roll: Aber hey, was soll's --> täglich 'n Glas Nutella in die Mikrowelle und dann austrinken wär vergleichsweise wohl immer noch gesünder als die Qualmerei. Naja, oder zumindest günstiger! :grin:

PS: Füttert eigentlich jemand von euch nun täglich seine Sparbüchse?
Gruß
Sascha
Heiko

Beitrag von Heiko »

Carp4Fun hat geschrieben: Im Ernst: Rein gefühlsmäßig würd ich mir sofort und liebend gerne wieder eine anstecken. Allein schon, um nur mal bei einem klitzekleinen Zug zu überprüfen, ob's überhaupt noch "schmeckt". Bin mir leider absolut sicher, sie würd phantastisch schmecken. Soweit zur aktuellen Gefahrenlage...

Die Erste schmeckt beschissen, Dir wird schwindelig und wenn Du richtig durchziehst, glaubst Du die Lunge fliegt Dir um die Ohren.
Aber ab der 2. läßt das nach und ab der 5. ist alles beim Alten.
Deshalb haltet durch, es lohnt sich! :+++:


:wink:
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wobbler michi »

Hallo
2005 wollte ich aufhören und bin mit Freunden zu einen Heilpraktiker gefahren (2 Std. Fahrt , bei Papenburg) hab im Auto noch eine halbe Schachtel geraucht und dann erzählt der mir Rauchen ist ungesund und in einen Raum drückt der mir an die Schulter/Arm /Stirn und so(Akupressur).

Als ich wieder draussen bin ,dachte ich der hat mich voll verarscht für 2 Std. Fahrt und 30 Euro :lol: , aber ich habe nie wieder geraucht und dafür 20 Klio zugenommen :cry: .

Schmachter hatte ich nicht, nur so nach einen Jahr auf einer Feier dachte ich mir das ich mal wieder eine Rauchen könnte , aber als ich an meine Rauchervergangenheit dachte( von 15-36 Jahre und zum Schluß 70 Stück) habe ich mir die auch verkiffen.
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Antworten