Neues Wathosenmodel von SIMMS

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Neues Wathosenmodel von SIMMS

Beitrag von Heiländer »

Sebi präsentierte Gestern auf dem LMF-Herbsttreffen das neue Topmodel der Firma SIMMS die "Gay 4" Wir denken das Sie sich besonders im Raum Sierksdorf als Sommerwathose durchsetzten wird. Als Model darf Sebi die Hose natürlich behalten und wird Sie auch gerne auf Wunsch nochmal vorführen.
Sebi ist zu erreichen unter 0190-666 :grin: :grin:
Dateianhänge
Sebi präsentiert Simms Gay 4.JPG
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
ChristianD

Beitrag von ChristianD »

Sebi,ist doch auch eine Gayline LPxe RS, die du da in der Hand hast, oder? :lol:

Also Sebi hat meinen vollsten Respekt für diesen modisch sehr gewagten Schritt, du hast dich aber wacker geschlagen bei den Temperaturen!!!!Dazu noch die lachende Meute im Hintergrund und dennoch ein paar ordentliche Würfe hingelegt! Mein Vorschlag für den neuen Posten als Chief-Designer bei Christopher-Street-Day-Tackle-Productions!
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Dirk.M aus G. »

:o :o :o
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Ich finde ja Sebi hat nen Ehrentitel verdient -- Gaylord-- oder so, J.
hab ich wohl was versäumt.
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Hut ab Sebi, :+++: :+++: :+++:
wer so seine Wettschulden einlöst,
ohne wenn und aber
und sich damit zunächst zum Gespött der Meute macht,
hat Respekt verdient, das hätte längst nicht jeder getan.


Meinen Respekt hast Du!
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fazer »

Prima Sebi, Hut ab :+++: . Nun hast Du ja auch ´n neues Avatarbild. :grin:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

ADS :?:

:oops :lol:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Sebi, das war eine sehr professionelle Einstellung. Du könntest so sicher eine Karriere machen außerhalb deines jetzigen Jobs ;)
Dateianhänge
Foto00781.jpg
Foto00781.jpg (67.64 KiB) 5310 mal betrachtet
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9692
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

ist ja rattenscharf.....
wann kann man denn mit der farblich passenden Watjacke
und dem Katzenklo in zarten pastelltönen rechnen :lol: :lol:

Respekt Sebi :+++:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Vossi, ich dachte daß gerade DU Dich hier nicht an den Witzeleien beteiligst ;) .

HO!
Werbefläche zu vermieten!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....wer denn sonst wenn nicht Vossi, allein schon die Farbe macht ihn doch ganz Wuschich... :grin:

Sebi hat's durchgezogen, am Gesang zu später Stunde wir noch Gefeilt aber echt Hut ab, großes Kino... :+++:

Das ist aber doch noch nicht alles an Bildern, da geht noch einiges. Müssen sich wohl erst mal alle Trockenlegen, neee wat'n Schietwetter... :roll:

Lob ich mir'n Ostwind, ist aber'n anderes Thema und die pinke Büx wird hoffentlich noch für viel Spaß sorgen.... :lol:

Schönes Ding............... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Sebi »

SilverDoc hat geschrieben:ADS :?:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal..... :?:

Komm mal lieber zu nem Treffen!
Gruß Sebi
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Kielerkrabbe hat geschrieben:Hut ab Sebi, :+++: :+++: :+++:
wer so seine Wettschulden einlöst,
ohne wenn und aber
und sich damit zunächst zum Gespött der Meute macht,
hat Respekt verdient, das hätte längst nicht jeder getan.


Meinen Respekt hast Du!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Sebi, Du hast auch meinen vollen Respekt :+++:
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
Troka
...
Beiträge: 946
Registriert: 05.03.2005, 13:01
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Troka »

Super durchgezogen Sebi, Hut ab!
:wink: Jürgen

Manchmal kommt es besser, als man denkt!
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Sebi hat geschrieben:
SilverDoc hat geschrieben:ADS :?:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal..... :?:

Komm mal lieber zu nem Treffen!
Och Hase, was soll das denn jetzt?

Es gibt auch Leute, die hin und wieder was anderes zu tun haben, nicht böse sein :l: :lol:
Antworten