Was brachte der Weihnachtsmann?

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.

Was brachte der Weihnachtsmann?

Beitragvon sprottenfan » 26.12.2020, 16:38

Moin, und schöne Weihnachten ich hatte ein paar nüchterne Schussköpfe unterm Weihnachtsbaum, mit denen ich auf gute Weite komme. Vielleicht hattet ihr ja interessanteres, kurioseres oder hervorstechendes, was Euch und andere belustigt oder auch ernsthaft weiterbringt und mögt darüber berichten.
Muss ja nicht unbedingt in Markendiskussionen enden. Have fun. :+++:
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
sprottenfan
...
...
 
Beiträge: 1094
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Was brachte der Weihnachtsmann?

Beitragvon cojote » 26.12.2020, 17:31

Ich habe von meiner Verlobten einen Spinnfisch-Rucksack bekommen... Habe mich total gefreut und gleich alles geordnet.

Und eine Advent-Kalender Kette mit vielen Fliegen hatte ich auch.

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Foren-Ehren-Doktor
 
Beiträge: 3085
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Kiel

Re: Was brachte der Weihnachtsmann?

Beitragvon Fliegenjens » 26.12.2020, 19:44

:wink: Frohe Weihnachten Euch allen, ich hab u.a.2 x Raidzap bekommen :l:
1150 Fliegengrüsse aus dem Teufelsmoor
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
...
 
Beiträge: 662
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Was brachte der Weihnachtsmann?

Beitragvon Matthias13 » 27.12.2020, 00:32

Moin und frohe Weihnachten. Bei mir gab es ein paar neue Inline Köder und passend dazu zwei Wallets von Savage Gear!
Benutzeravatar
Matthias13
...
...
 
Beiträge: 59
Registriert: 19.08.2020, 10:07

Re: Was brachte der Weihnachtsmann?

Beitragvon Reverend Mefo » 27.12.2020, 09:15

Bei mir gab es gar nichts. Aber einer meiner Padawan hat Ende November einen Adventskalender mit Federn, Haken und Shrimpaugen zum selber zusammenbasteln vorbeigebracht 8)
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Poni Släkkår (S)
...
 
Beiträge: 4439
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Was brachte der Weihnachtsmann?

Beitragvon mefoandy » 27.12.2020, 11:30

... und wir haben uns, wie in den Vorjahren auch,
gegen Weihnachtsgeschenke entschieden.
Dafür spenden wir einen kleinen Betrag.

Jeder wie er's mag.

Tl Andy
Achtet die Kreatur !
Benutzeravatar
mefoandy
...
...
 
Beiträge: 425
Registriert: 03.05.2006, 19:03
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Was brachte der Weihnachtsmann?

Beitragvon IdEfIx » 27.12.2020, 12:09

In unserer Familie schenken wir uns nur noch eine Kleinigekeit, ohne Weihnachtsstress, aber bei meinen Nachbarn war es mehr als lustig.
Die älteste Tochter hat dies Jahr ihr Abi gemacht, weil der Notendurchschnitt besser als erwartet bekam Sie im Anschluß den Autoführerschein
bezahlt und den Sie dann auch gleich machte und zu Weihnachten gabs dann ein Auto. Sie war völlig aus dem Häuschen und ich hab Tränen gelacht.

Gruss Rudi :oops
Benutzeravatar
IdEfIx
...
...
 
Beiträge: 1847
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg

Re: Was brachte der Weihnachtsmann?

Beitragvon Larsi » 27.12.2020, 12:37

Wir haben uns wie immer viel Gesundheit und Liebe geschenkt... Mehr braucht man nicht.

Guten Rutsch und bleibt alle gesund...

Viele Grüße,
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
Larsi
...
...
 
Beiträge: 1047
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Re: Was brachte der Weihnachtsmann?

Beitragvon knoesel » 27.12.2020, 16:29

Auch in unserer 4 Personen-Familie verzichten wir bereits seit etlichen Jahren auf Weihnachtsgeschenke. Wir handhaben es in etwa so:
Ich bekomme einen neuen Drucker im September mit dem Spruch: Dein Weihnachtsgeschenk! ;)
"Beschenkt" werden aber Post- und Paketboten, Zeitungsausträger, HEMPELS-Verkäufer und andere - unserer Meinung nach - Bedürftige.
Gruß
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
knoesel
...
...
 
Beiträge: 4247
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde


Zurück zu Amüsante Geschichten & Witzeleien!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste