Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitragvon hennes2121 » 09.10.2020, 07:49

Moin,
mal ne Frage an Alex.
Kann man nicht die PN- Funktion auch erst mit den anderen zuerst noch gesperrten Forenteilen freischalten?
Solche Trolle outen sich ja relativ schnell, sodaß sich dann keiner mit solchen PNs rumärgern muss.
TL Hennes
Können wir 2020 deinstallieren und noch mal neu laden?
Ich glaube die erste Version hatte ein Virus.
Benutzeravatar
hennes2121
...
...
 
Beiträge: 769
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitragvon Alex » 09.10.2020, 12:27

hennes2121 hat geschrieben:Moin,
mal ne Frage an Alex.
Kann man nicht die PN- Funktion auch erst mit den anderen zuerst noch gesperrten Forenteilen freischalten?
Solche Trolle outen sich ja relativ schnell, sodaß sich dann keiner mit solchen PNs rumärgern muss.
TL Hennes
Moin Hennes,
lass mich überlegen .... ja - könnte klappen. Ich könnte das Recht PNs zu versenden an eine Gruppenmitgliedschaft binden und die Gruppenmitgliedschaft an eine bestimmte Anzahl von Beiträgen ... denke ich.

Dass Leute hier her kommen und mal ein Bisschen rum stänkern oder pampig werden, gab's ja immer mal. Aber dass im Untergrund via PN übelst Leute beleidigt werden - das ist neu. Obwohl ........... hatten wir nicht mal einen der via PNs Links auf seine privaten Pornos verschickt hat? :roll:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Alex
...
...
 
Beiträge: 11813
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitragvon Norbert » 09.10.2020, 14:20

Ja,hatten wir.
Fand ich aber nicht so schlimm. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
 
Beiträge: 972
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitragvon knoesel » 10.10.2020, 09:13

Ja, das gabs.
Aber die MODs sorgen dann schon für "Bereinigungen", damit es ein harmonisches LMF bleibt. :-zoff: ,
in das ich täglich gerne mal reinschaue.
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
knoesel
...
...
 
Beiträge: 4175
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Vorherige

Zurück zu Amüsante Geschichten & Witzeleien!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste