unglaubliches schwedisches Gewässer

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.

unglaubliches schwedisches Gewässer

Beitragvon marasso » 17.06.2020, 10:03

Ich bin bei der online-Suche auf eine ganz besondere Perle der automatischen Übersetzung gestoßen, wer da nicht sofort hinmöchte ist kein Angler:
In unseren Seen gibt es gut mit Hecht, Barsch, Plötze, Zyklon, Gans, Nors und See. Wir haben längere Zeit größere Forellen in den Seen gepflanzt, die wegen des Zyklons schwer zu würzen sind. Unser Wettbewerb Gäddligan zahlt jährlich einen Preis an die vier größten Schweine der Region.
Ich bin jung,
ich kann waten.
Bild
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
 
Beiträge: 643
Registriert: 23.10.2014, 23:14
Wohnort: hamburg

Re: unglaubliches schwedisches Gewässer

Beitragvon superfredi » 17.06.2020, 10:35

:+++:
Wo liegt denn der See mit den großen Schweinen ??? :grin:
Fred
Benutzeravatar
superfredi
...
...
 
Beiträge: 938
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: unglaubliches schwedisches Gewässer

Beitragvon marasso » 17.06.2020, 10:48

Das ist das Angelgebiet des Armsjöarnas FVOF, so Nähe Umeå.
Ich bin jung,
ich kann waten.
Bild
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
 
Beiträge: 643
Registriert: 23.10.2014, 23:14
Wohnort: hamburg

Re: unglaubliches schwedisches Gewässer

Beitragvon jens_hh » 17.06.2020, 11:19

Stelle mir das auch sehr schwer vor, während eines Zyklons eine Forelle zu würzen. Herrlich
Danke fürs einstellen
Benutzeravatar
jens_hh
...
...
 
Beiträge: 650
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: unglaubliches schwedisches Gewässer

Beitragvon Frank Carstensen » 17.06.2020, 12:04

jens_hh hat geschrieben:Stelle mir das auch sehr schwer vor, während eines Zyklons eine Forelle zu würzen. Herrlich
Danke fürs einstellen

Im Auge eines Zyklons herrscht Windstille. Es lassen sich dort bequem Forellen würzen. :s+3:
Benutzeravatar
Frank Carstensen
K&B 4all!
...
 
Beiträge: 2545
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln | St. Pauli

Re: unglaubliches schwedisches Gewässer

Beitragvon Rollo » 17.06.2020, 15:24

Bloß blöd wenn sie kurz darauf verschwunden sind. :grin: Gruß Rollo
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Rollo
...
...
 
Beiträge: 1191
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: unglaubliches schwedisches Gewässer

Beitragvon jens_hh » 17.06.2020, 20:32

Frank Carstensen hat geschrieben:
jens_hh hat geschrieben:Stelle mir das auch sehr schwer vor, während eines Zyklons eine Forelle zu würzen. Herrlich
Danke fürs einstellen

Im Auge eines Zyklons herrscht Windstille. Es lassen sich dort bequem Forellen würzen. :s+3:


Wäre doch mal eine neue Competition für dich Frank, Mefo fangen im Auge des Sturms:)
Benutzeravatar
jens_hh
...
...
 
Beiträge: 650
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt


Zurück zu Amüsante Geschichten & Witzeleien!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste