hab da mal etwas Nettes

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.

Re: hab da mal etwas Nettes

Beitragvon Frank Carstensen » 06.02.2020, 11:25

Der professionelle Alles-Beantworter mit Offtopic-Garantie
„Auf den Tipp eines Freundes hin, der sich gut mit der Handhabung von Bananen auskennt, habe ich heute Morgen meine Chiquita mit Avocado gewachst. Bin nicht unzufrieden, aber klassisches Palmöl macht einen besseren Shine."

Der Genervte
„Eine Anleitung zum Entpacken von Bananen ist in den Forums-FAQ enthalten.“

Der paranoide Threadklauer
„Die Regierungen und die gesteuerten Medien wollen dir weiß machen, das wäre eine Banane. Aber es ist eine Krummfrucht!!!! Wacht endlich auf!!!!"

Der Handwerkliche
„Ist bestimmt nicht die Profilösung, aber beiss einfach mal rein, dann wirst merken was schmeckt und was nicht.“

Der Schachtelsatzler
„Bananen, und das kann ich aus eigener Erfahrung, ganz ohne eingebildet oder belehrend wirken zu wollen, hier gerne mal erklären, sind Früchte, genauer, und damit dem hohen Anspruch des hier, wenn auch nicht immer, gehobenen Publikums gerechtwerdend, definiert, Schalenfrüchte, die, betrachtet man sie aus rein biologischer, weniger, wenn auch, zu unserer aller Leidwesen, nicht selten vorkommend, populärwissenschaftlicher, unvoreingenommener Perspektive, an, sich entlang wildwüchsiger Sandstrände, wie eine Perlenschnur, von geradezu meisterhafter Zufälligkeit angehäuften Palmengewächsen, eben der Bananenpalme wachsen.“
Benutzeravatar
Frank Carstensen
K&B 4all!
...
 
Beiträge: 2249
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln & St. Pauli

Vorherige

Zurück zu Amüsante Geschichten & Witzeleien!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast