Mythos Mütze

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.

Re: Mythos Mütze

Beitragvon Zandermichi » 18.03.2019, 20:27

Gestern sitz ich beim Frühstück kommt ne Watsup - Michi wir sind in 10 Minuten bei Dir :o
ich nur so nett zu Frau&Kind ob es OK iss wenn ich als "Fliegenfischerprofi" kurz mal mit darf ;)
15 Minuten später saß ich mit auf dem Wagen :wink:
natürlich meine "Glücks Socken"nicht dabei die Erfolg Flieg zuhause ....
ich musste kurz an den Tread hier denken und bin so froh das ich meine (nicht weiter sagen...Spinnrute und Heringsdingsbumbs dabei hatte)
Heute Essen wir Heringe :zsch:
Mefo mach ich nächstes mal wieder :oops

Gruß Michi
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
 
Beiträge: 420
Registriert: 23.03.2015, 14:56
Wohnort: HAmburch

Re: Mythos Mütze

Beitragvon Vossi » 19.03.2019, 13:19

Kystefisker hat geschrieben:.....das geht schon Richtung Aberglauben..... :no: "kf"


Blödsinn......der Wind hat sich inzwischen nur an Dich gewöhnt :lol:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Vossi
...
...
 
Beiträge: 9657
Registriert: 27.01.2005, 00:23
Wohnort: nahe Reinfeld

Re: Mythos Mütze

Beitragvon Kystefisker » 20.03.2019, 15:54

Blödsinn......der Wind hat sich inzwischen nur an Dich gewöhnt :lol:


..... lese ich ja jetzt erst......... :-o

Du mich auch, Sagg.............. :p

:wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
 
Beiträge: 9668
Registriert: 21.09.2004, 18:09
Wohnort: Holtenau

Vorherige

Zurück zu Amüsante Geschichten & Witzeleien!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast