Naturschutzgebiet auf Fehmarn

Was sagt eigentlich das Gesetz?
Etwas hat sich angeblich oder tatsächlich geändert?
Fragt nach, berichtet und diskutiert hier über solche Änderungen!
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 865
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Naturschutzgebiet auf Fehmarn

Beitrag von hennes2121 »

Moin,
seht doch einfach in den öffentlichen Bekanntmachungen nach, da gibt es dann auch Rechtsbehelfsbelehrungen und Einspruchs- und Klagefristen.
10 Minuten nach Ablauf der Einspruchs- und Klagefristen werden dann alle Einschränkungen und Verbote veröffentlicht und damit rechtskräftig.
Macht die Verwaltung immer so, damit nicht noch jemand auf die Idee kommt, seine demokratischen Rechte auch einzufordern.
Tl Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Benutzeravatar
Trutte100
...
Beiträge: 144
Registriert: 02.02.2014, 17:38
Wohnort: Essen

Re: Naturschutzgebiet auf Fehmarn

Beitrag von Trutte100 »

Friedhelm hat geschrieben:Hallo zusammen,
zur Zeit ist das Fischen im Bereich der nördlichen Seeniederung (z.B. Westermarkelsdorf) noch ohne Einschränkungen möglich.
Im Rahmen des neuen Naturschutzgebietes im Bereich der nördlichen Seeniederung wird es jedoch zukünftig für gewisse
Strandabschnitte zeitweilige Betretungsverbote geben, die dann auch die Angler betreffen. Die Stadt Fehmarn arbeitet zurzeit an einem Faltblatt für Angler, welches im Einzelnen dann auch die Einschränkungen und Verbote beinhalten wird. :c
..... ich würde gerne wissen, ob es zu dem Thema schon etwas Neues gibt? War Anfang März oben und hatte mir bei Baltic Kölln in Heiligenhafen den Erlaubnisschein geholt. Ich kam mit einigen ins Gespräch und dabei stellte sich heraus, dass es wohl schon einen Flyer gibt hinsichtlich beschlossener Betretungsverbote für einzelne Zonen/Abschnitte der Nordküste Fehmarns (sollen zeitlich begrenzt sein). Bei B.K. konnte ich diesbezüglich leider an diesem "frühen Morgen" keine näheren Infos bekommen :c
Gruß und TL
Markus
Gruß und TL
Markus

.... hab Sehnsucht nach der SONNENINSEL....
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Re: Naturschutzgebiet auf Fehmarn

Beitrag von Aalexzander »

Wie dem auch immer sei,
dieses Jahr gehe ich da hin...
habe da noch ein date offen -


...


ob sie wohl wieder kommt?

:oops

was kostet eine solche Ordnungswidrigkeit?
Hat wer Erfahrung?
Kann ja nicht soviel sein.

Grüße Aalexz.
Antworten