Sturm "Sabine"....

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.

Re: Sturm "Sabine"....

Beitragvon Rinkeroder » 16.02.2020, 14:29

OnnY hat geschrieben:Wird wieder pustig am WE .... :oops

Super Fotos!
Ich denke, dass wir das Kalender-Thema zum Jahresende unbedingt wieder auf die Tagesordnung holen sollten...
:l:
Wie isses denn heute eigentlich :oops

:wink:
Grüße aus dem Münsterland
Benutzeravatar
Rinkeroder
Zu selten an der Küste weilender
...
 
Beiträge: 420
Registriert: 03.10.2008, 11:20
Wohnort: Rinkerode

Re: Sturm "Sabine"....

Beitragvon Kystefisker » 16.02.2020, 18:15

....Heinz heute geht es eigentlich, mehr Regen als bei " Sabine" der bei Böen bis ~8bft. natürlich etwas Eklig werden kann aber irgendwas is ja immer......... die Fische hat es nicht gestört.... ;)

Bin eben erst zur Tür rein, Klamotten zum trocknen Aufgehängt und jetzt erstmal'n heißen Tee mit Zucker, selbst mit fast Rüggenwind strengt es mehr an 350grain mit der #8er Fusselflitze raus zu knüppeln als gestern bei denn echt schönen Bedingungen..... :-x

Bilder hab ich keine neuen, mein P10 macht das bei Dauerregen nicht mit.

Die Bilder von Frank C.bei den aktuellen Fängen sind aber echt schick.... :+++:

Soll ja noch bis Mittwoch so weiter Pusten, bis Donnerstagabend dann eine kurze Pause bevor Freitag wohl wieder ~8bft. in Böen auf'm Zettel stehen, muß man Abwarten ob das dann wirklich so kommt.

:wink: "kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 16.02.2020, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
 
Beiträge: 10465
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Sturm "Sabine"....

Beitragvon OnnY » 16.02.2020, 18:41

Gestern vor dem Sturm noch ein büsch`n Graswarder.... :wink:
Dateianhänge
Graswarder 15.02.2020.jpg
Graswarder 15.02.2020 10.jpg
Graswarder 15.02.2020 11.jpg
Graswarder 15.02.2020 15.jpg
Graswarder 15.02.2020 14.jpg
Graswarder 15.02.2020 4.jpg
Graswarder 15.02.2020 6.jpg
Gruss Andreas
Benutzeravatar
OnnY
...
...
 
Beiträge: 3836
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Sturm "Sabine"....

Beitragvon Kystefisker » 16.02.2020, 19:12

.... sehr schöne Bilder Andreas.... !

Der Graswarder ist schon ein schönes Fleckchen, würde da ja zu gerne mal vorne am Huk ein paar Stunden Fischen..... :l:

Aber die Piepmätze brauchen ja auch ihre ruhigen Plätze für's Brutgeschäft, interessant auch das die da Wärmebildcams haben und man Fuchs, Marder und sonstige "Räuber" auch im Dunklen beobachtet.... !

Groetjes............ "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
 
Beiträge: 10465
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Sturm "Sabine"....

Beitragvon OnnY » 16.02.2020, 20:05

Danke... :l:
Ja der Graswarder ,aber mit den Füchsen haben sie das wohl in den Griff bekommen... :q:
Und die Hütten sind schon sehr chillig,...da mal so auf der Terasse ein Viertel Roten geniessen :zsch:
Mit weißem Bademantel und bisschen Rammstein aus der Phonbox.... :spass:

Einige standen gestern auch bis zum Bauch beim Fischen...
Aber klares Wasser und keine Welle....da bin ich erst gar nicht los... :oops
In ein paar Wochen habe ich etwas Urlaub und da hat man den Kopf freier zum fischen...

Früh morgens oder spät am Nachmittag auf Streifzug gehen ,ohne den Wecker morgens um 4.00 im Hinterkopf zu haben.. :roll:
Habe mir da noch aus der Sammelbüchse zum 30 Jährigen im Betrieb ,ne neue Spinnflitze als Lustkauf gegönnt...
Savagear Furion....,ist schon ein büsch‘n sexy ,mal schauen ob das nicht nur Werbung ist.... 8)
Für das lockere Wander -Strandangeln ( ohne Simmsverpflichtung .. :grin: )...
Mache ich neben dem Wedeln auch mal ganz gerne.... :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
OnnY
...
...
 
Beiträge: 3836
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Sturm "Sabine"....

Beitragvon sprottenfan » 16.02.2020, 20:42

Moin, ja das ist ˋ ne coole Ecke da. Wenn es nochmal richtig friert im März oder April ist da auch ordentlich Fisch unterwegs. Ich habe da schon gut mit Sbirolino und ´nem Pfannenfüller in Größe 10 gefangen.
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
sprottenfan
...
...
 
Beiträge: 1094
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Vorherige

Zurück zu Biologie & Wissen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast