C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von Frank Carstensen »

Moin zusammen,
die frostige Winterphase steht vor der Tür. Dazu ein Gedanke, der zwar eingebettet in einen anderen
Thread schon mal angerissen wurde, es aber verdient hat gesondert erwähnt zu werden - finde ich.

C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Bild

Gruß Frank :wink:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von Cowie »

Danke auch hier für den toll verpackten und erklärenden Hinweis, Frank!!! :+++: :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
FALKFISH-THOR
...
Beiträge: 511
Registriert: 30.03.2005, 20:43
Wohnort: Flensburg

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von FALKFISH-THOR »

Hallo Frank,

danke noch mal für den gut beschriebenen Hinweis. :+++:
Man kann es nicht oft genug sagen!

TL & Gruß aus FL
Thor
Ammodytes

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von Ammodytes »

Moin zusammen, da bin ich zum Glück auf der sicheren Seite :grin:
Ich hab bei strengem Frost noch nie eine Meerforelle gefangen :no:
Aber ansonsten ein guter Hinweis,

Gruß Ammodytes
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von Frank Carstensen »

Danke für die Likes. :wink:
Grüße // Frank
ArminK
...
Beiträge: 525
Registriert: 07.01.2019, 20:42

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von ArminK »

Hallo,

warum nicht bei C&R komplett auf Fotos verzichten?

Viele Grüße
Armin
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von orkdaling »

Moin,
danke fuer den Beitrag.
Wenn Fische releast werden, egal nun ob Winter oder Sommer sind sie immer im Wasser abzuhaken.
Es gibt sogar Bussgelder wenn man sie zum Zwecke des Fotos entnimmt. Leider nicht ueberall!
Gibt ja hier einige die Skjern Å befischen - max 5 sek !
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von knoesel »

Dankeschön für diesen Hinweis, Frank! :+++:
Das war sogar mir neu, obwohl ich schon Etliches darüber gelesen hatte.
Also ein LIKE von einem Nicht-Facebook-User ;)
Klaus
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von Frank Carstensen »

Gern geschehen. Ich war auch überrascht, als ich das enteckt hatte. :wink:

LG Frank
Grüße // Frank
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von OnnY »

Sehr gut und informativ gemacht Frank... :+++: :+++:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Tightline83
...
Beiträge: 11
Registriert: 15.01.2019, 14:46
Wohnort: Hamburg

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von Tightline83 »

Danke für den Bericht und die Erklärung. Denke vielen ist sowas gar nicht bewusst, wie viele andere Dinge auch :q:
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von Frank Carstensen »

Danke Onny und Thigtline83. :wink:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
gnilftzensen
...
Beiträge: 79
Registriert: 10.10.2018, 08:32
Wohnort: Reinfeld SH

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von gnilftzensen »

ArminK hat geschrieben: warum nicht bei C&R komplett auf Fotos verzichten?
:+++:
Ich freue mich ja auch immer über schöne Fotos, aber ich werde die Fische, die ich releasen will, nicht fotografieren.
Die werden so schnell und schonend wie möglich, wieder schwimmen gelassen.
To find a man's true character,
fish with him!
Benutzeravatar
gobio
...
Beiträge: 113
Registriert: 01.04.2016, 12:37

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von gobio »

Hi.

Für alle die doch unbedingt Fotos haben möchten wäre ne Gopro mit Sprachsteuerung was. Ein Knopfdruck und die geht an und nimmt ein Video auf. Sagt man dann Gopro Foto machen, macht es grob gesagtauch schon klick. Somit hat man die Hände frei und kann beim abhaken im Wasser ein paar Bilderchen machen oder vorher schon ein Video beim Drill. Montage mit Kopfgurt oder Brustgurt.

Achja. Danke für den Hinweis. So genau habe ich da auch noch nie drüber nachgedacht und werde in Zukunft versuchen noch umsichtiger mit den Fischen umzugehen.

Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Bild
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von sprottenfan »

Moin Frank, du hast wieder einen tollen und informativen Beitrag geschrieben. Top :+++:
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Antworten