C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von Frank Carstensen »

Besten Dank. :wink:
Grüße // Frank
Spöket69
...
Beiträge: 114
Registriert: 28.12.2014, 10:26
Wohnort: Hannover

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von Spöket69 »

Hi Frank :wink: ,

danke für den informativen Beitrag :+++: !! War mir nicht so bewußt das Problem mit dem Wasser in den Augen :o . Man lernt nur dazu durch solche Infos u dafür bin ich Dir dankbar. Grundsätzlich sehe ich das mittlerweile ebenfalls sehr kritisch Fische zu fotografieren, die releast werden sollen :roll: ! Das Wohl des Fisches sollte uns doch soweit am Herzen liegen, dass man schnellstmöglich diesen in sein Element zurücksetzen sollte. Der Drill am nicht zu fein gewähltem Gerät und bei hohen Temperaturen stresst sicher genug! Das man dies gleich wieder mit drakonischen Geldstrafen belegen muss finde ich wiederum unnötig. Ausnahmen sollten nur bei ausgiebigen Fotosaissons geben.

Hjertelig hilsen :zsch: Helge
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von Reverend Mefo »

Du solltest Dir vielleicht mal den Artikel von Frank zu C&R Fotos im Winter durchlesen. Einen Gefallen tust Du dem Absteiger nicht.
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Ammodytes

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von Ammodytes »

Reverend Mefo hat geschrieben:Du solltest Dir vielleicht mal den Artikel von Frank zu C&R Fotos im Winter durchlesen. Einen Gefallen tust Du dem Absteiger nicht.
Wer den Fischen einen Gefallen tun will, bleibt am besten zu hause :wink:

Gruß Ammodytes
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: C&R-Fotos an frostiger Winterluft

Beitrag von Reverend Mefo »

Sorry, war nicht auf Deinen Beitrag bezogen. Komplett falscher Trööt :o
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Antworten