Über Muschelfischer und Todeszonen

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Über Muschelfischer und Todeszonen

Beitrag von Frank Carstensen »

Moin zusammen,
hier ein paar Infos zum Thema Muschelfischer. Schaut euch bitte die Kurzfilme dazu an, die geben sehr gute Einblicke. :cry: :cry: :cry:

Bild
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2558
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Über Muschelfischer und Todeszonen

Beitrag von Fazer »

Traurig, traurig, traurig. :cry:
Ich esse schon seit einigen Jahren aus solchen Gründen keine Muscheln mehr.
Wie unsensibel sind denn die Entscheider bloß.
Kennen die solche Videos denn nicht? Ich glaub´s einfach nicht.
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1269
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Re: Über Muschelfischer und Todeszonen

Beitrag von han hugo »

ganz schön erschreckend, sowas mal gezeigt zu bekommen :c

erinnert mich an den Mann, der auf dem Ast sitzt, den er gerade absägt (direkt am Stamm, wohlgemerkt) :+x
wer fängt hat recht!
Antworten