Wachstum/Wanderwege

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1527
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Re: Wachstum/Wanderwege

Beitrag von axel f. »

...schöner Scalar!
Klimawandel?
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Wachstum/Wanderwege

Beitrag von Maqua »

Kielerkrabbe hat geschrieben: Ich bin mit 18 auch 430km nach dem echten Norden hin abgewandert,
während z.B. Trutte2010, Maqua & Co. immer noch im Süden abhängen und vom Norden träumen. :p :lol: :spass: :-wink:
Das habe ich mit 18 auch gemacht und die 3 Monate Hamburg waren auch ganz ok.
Aber dann folgten 12 Monate Cuxhafen und danach war ich doch froh das es wieder gen Süden ging. ;) :p
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Wachstum/Wanderwege

Beitrag von Matthias »

Maqua hat geschrieben:Das habe ich mit 18 auch gemacht und die 3 Monate Hamburg waren auch ganz ok.
Aber dann folgten 12 Monate Cuxhafen und danach war ich doch froh das es wieder gen Süden ging. ;) :p
Moin Manni, na, wenn Du Cuxhaven so buchstabierst, dann ist es schon klar, dass da keine Liebe entstehen konnte. ;) :grin:

Viele Grüße

Matthias
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Wachstum/Wanderwege

Beitrag von Maqua »

Stimmt, den Ort und seine Schreibweise hatte ich erfolgreich verdrängt. :lol:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Antworten