Doku über Rotlachse

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Antworten
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Doku über Rotlachse

Beitrag von jens_hh »

Moin, durch Zufall eben bei Phoenix hängen geblieben und eine Doku mit tollen Bildern über Rotlachse in Alaska gesehen. Wird mit Sicherheit in der Mediathek hinterlegt sein. Der Titel „ Wildes Leben am Vulkan“ Teil 3/3
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1910
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Re: Doku über Rotlachse

Beitrag von Thomas »

Hier 2 Links dazu:
hier oder dort
Bzgl. Mediathek habe ich dazu nichts gefunden. Jedenfalls gibt es heute um 18.30h eine Wiederholung!

Thomas
:wink:
zum fischen geboren, und nicht mehr zur Arbeit gezwungen ;)
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
Antworten