die spinnen, die meerforellen...

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Antworten
Stephen
...
Beiträge: 1043
Registriert: 10.08.2014, 17:20
Wohnort: Münster

die spinnen, die meerforellen...

Beitrag von Stephen »

moin,
nun habe ich fast zwei wochen emsig die renomiertesten spots auf læsø befischt : mischgrund, strömung, tiefes wasser,usw.usf...
gefangen habe ich ein paar untermaßige meerforellen, gesehen nicht eine.
vor ein paar minuten im jachthafen von vesterø plötzlich mächtig alarm an der spiegelblanken oberfläche: da springt doch tatsächlich eine ca.60er aus purem übermut mehrfach in ganzer länge aus dem wasser. :o
den fisch habe ich mit dem handy nicht erwischt, aber paar meter daneben stand noch eine relle im knietiefen wasser, reglos wie ein sonnenbadender karpfen.

gruß, stephen
20160815_121030.jpg
" the last white christmas was in '79 ..."
(basement 5)
Antworten