Film: Rivers of a lost Coast

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Jari_St.Pauli
Möchtegern-Vielangler
...
Beiträge: 1486
Registriert: 20.05.2012, 19:09
Wohnort: Hamburg

Film: Rivers of a lost Coast

Beitrag von Jari_St.Pauli »

Seehr interessant. :+++:
Geschichte der Westküste Nordamerikas (Lachse/Steelheads/Fliegenfischen etc..)

http://www.snagfilms.com//films/title/r ... rd_edition

TL, Jan
Tight Lines, :)

Bild Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Film: Rivers of a lost Coast

Beitrag von Reverend Mefo »

Jan, du bist sooo der vintage link Master !


Danke für diese Perle :)
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 957
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Film: Rivers of a lost Coast

Beitrag von Fliegenjens »

Schade, ich seh nix... :c
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Jari_St.Pauli
Möchtegern-Vielangler
...
Beiträge: 1486
Registriert: 20.05.2012, 19:09
Wohnort: Hamburg

Re: Film: Rivers of a lost Coast

Beitrag von Jari_St.Pauli »

Das kann ein Flash-Problem sein.
Auch ein Adblocker im Browser könnte evtl. stören.
Ist eine merkwürdige Seite, diese "Snagfilms".
Mal nen alternativen Browser probieren, könnte helfen.
Firefox, Opera, Chrome etc...

Lohnt sich!

TL, Jan
Tight Lines, :)

Bild Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Film: Rivers of a lost Coast

Beitrag von knoesel »

Dank für den LINK.
Die Angler haben zu spät erkannt, den Bestand an Fisch zu pflegen.
Parallelen drängen sich auf.
Klaus
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2558
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Film: Rivers of a lost Coast

Beitrag von Fazer »

Danke Jan, ein sehr interessanter Film. :+++:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Re: Film: Rivers of a lost Coast

Beitrag von Loop de Mer »

Bin heute über http://www.forelleundaesche.com (scheint eine gute Seite zu sein) auf den Film gestoßen. Sehr sehenswert und interessant, zumal ich letztes Jahr in der Gegend (Nordkalifornien) unterwegs war und mich beim Vorbeifahren an dern Schildern 'Eel River' und 'Salmon Creek' gefragt habe, ob diese ökologisch wohl noch intakt sind.
Wieder wird die menschliche Neigung deutlich, das Glück, hier in Form scheinbar endloser Lachs- und Steelheadvorkommen, nicht zu erkennen, sondern es nach und nach gedankenlos zu zerstören und nachfolgenden Generationen einen Scherbenhaufen zu hinterlassen. Ein dennoch 'schöner' sehr gut gemachter Film, mit viel Retro- Vintage Flair, der die Liebe und Leidenschaft für Flüsse und Fische gut veranschaulicht.

Gruß,
Lars
Antworten