Das Angler Rätsel

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.

Re: Das Angler Rätsel

Beitragvon jens_hh » 24.07.2020, 16:07

Herrlich zu lesen Männers. Dann ist doch jetzt Ernst dran neue Rätsel einzustellen oder...?!
Nochmal zur Theorie mit den Schwimmblasen, demnach wären Wale und Delfine auch wenn sie noch so groß sind unsichtbar wenn sie direkt unter meinem Kiel sind....
Das mit den Frequenzen war mir allerdings neu. Man lernt nie aus!
Benutzeravatar
jens_hh
...
...
 
Beiträge: 658
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Das Angler Rätsel

Beitragvon T.v.d.3Larsen » 24.07.2020, 16:07

Zumindest gewichtsmäßig
war ich nicht schlecht 8)
Stuntman Lars back to Work
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
...
 
Beiträge: 1158
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Vorherige

Zurück zu Biologie & Wissen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste