Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 4. Mai

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 4. Mai

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

am Donnerstag, den 04. Mai findet der nächste Norddeutsche Fliegenfischer-Stammtisch statt.

Wie immer, um 19.30 Uhr im Restaurant des Kieler Hockey- und Tennisclubs.

Da die Tage jetzt wieder länger sind, können wir uns informell schon um 18.30 Uhr auf dem Rasen vor dem Restaurant treffen und ein paar Ruten und Schnüre ausprobieren. Ich bringe auf jeden Fall etwas mit.

An Gesprächsthemen für den Stammtisch dürfte es auch nicht mangeln - in Dänemark gehen gerade die Lachsfänge durch die Decke, die Hechtsaisson beginnt jetzt, an der Küste ist auch nach wie vor spannend und es ist auch schon wieder Zeit, den Fliegenfischer-Sommerurlaub zu planen...

Für lecker Speiß und Trank sorgt das Personal des Restaurants.

Ladet ruhig auch eure Freunde ein, neue Gesichter sind stets willkommen!


Bis dann!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 4. Mai

Beitrag von orkdaling »

Moin moin Achim,
bin 23 uhr vom Fischen zurueck und nun ist schon der 1.Mai.
Aber næchstes mal nehm ich die Fæhre Oslo Kiel. Wuensch euch viel Spass!
Und der Rat mit der Scott war super. Neben der 6# Zpey und LTS Zalt hatte ich diese ins Auge gefasst. Gutes Angebot gabs dazu (Guru 3), die Baltic Sea Trout drauf und an den Fjord. Was soll ich sagen, von der ersten Stunde an das gefuehl als wuerde ich diese Kombi seit Jahren fischen.
Und nun weiss ich auch das es kein Problem fuer die 6# ist wenn bei der Mefofischerei ein 3 oder 4 kg Seelachs zuschnappt.
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Antworten