Als Open 29-30.4.2017

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Stucki
Käpt´n auf seinem Belly Boat
...
Beiträge: 359
Registriert: 30.03.2009, 21:53
Wohnort: Schwentinental

Als Open 29-30.4.2017

Beitrag von Stucki »

Moin Leute,

möchte noch darauf hinweisen, dass am 29-30.4 die 5. Als Open statt finden. Mit der Teilnahme unterstützt man aktiv ein Meerforellenaufzucht Projekt in Sønderborg, sowie die Renaturierung der Bäche auf der Insel Als.

Nähere Infos findet Ihr unter: http://www.alsopen.de
Gruß

Stucki
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 865
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Als Open 29-30.4.2017

Beitrag von hennes2121 »

Moin,bin leider dann schon wieder weg, werde aber mal sehen, ob man auch extern was spenden kann wenns für den guten Zweck verwendet wird.
TL und viel Spaß bei den Als open 2017
Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Benutzeravatar
Stucki
Käpt´n auf seinem Belly Boat
...
Beiträge: 359
Registriert: 30.03.2009, 21:53
Wohnort: Schwentinental

Re: Als Open 29-30.4.2017

Beitrag von Stucki »

Moin Hennes,

schade das Du nicht dabei sein kannst :c

Klar, wir nehmen auch gerne Spenden von Privat Personen entgegen, grundsätzlich nehmen wir aber nur Sachspenden an!

Du kannst mich gerne via PN oder das Orga Team über die Als Open Homepage kontaktieren.

Wünsch Dir schönen Urlaub und viel Spaß in DK!

Gruß & TL

Stucki
Antworten