Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 10. März

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 10. März

Beitrag von Achim Stahl »

Am Freitag, den 10. März findet der nächste Norddeutsche Fliegenfischer-Stammtisch im Neuen Jahr statt.

Wie immer, um 19.30 Uhr im Restaurant des Kieler Hockey- und Tennisclubs.

Ich werde ein paar Bilder von dem Floridatrip mitbringen, den ich gerade hinter mir habe. Wir waren eine Gruppe von vier Personen und haben auf Snook, Kingmackerel, Jacks etc. gefischt. Dabei gab es ordetlich krumme Ruten, große Fische und noch größere verlorene Fische... Davon aber life auf dem Stammtisch...

Die Saisson an der Küste ist ja auch wieder voll im Gang, darüber kann man auch einigers erzählen...
Natürlich gibt es auch wieder gutes Essen und Trinken.

Ladet ruhig auch eure Freunde und Bekannten ein, neue Gesichter sind stets willkommen.


Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten