zweihandkurs in hamburg

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
Beiträge: 731
Registriert: 23.10.2014, 23:14
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

zweihandkurs in hamburg

Beitrag von marasso »

Hallo liebe LMFler,

aus total egoistischen Gründen möchte ich noch einmal für den Kurs am 12.11. mit Andre Scholz werben. Im Moment haben sich zu wenige Teilnehmer angemeldet und so kann der Kurs wohl nicht stattfinden - ich würde aber so gern.......

Falls wer den Post von Achim übersehen hat, gibt´s jetzt von mir noch nen Aufruf sich zu melden, das Ding wird bestimmt ne gute Sache !!!!!!!

Siehe hier: http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... 87#p350887

Kommt Leute, macht mit ! -;)
Bild
Ich bin jung,
ich kann waten.
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Re: zweihandkurs in hamburg

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

nach meiner Info findet der Kurs statt. Aber es sind noch Plätze frei. Wer Interesse hat, soll sich melden. Es lohnt sich definitiv.


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten