Wolsbarsch vor Borkum NDR am 29.10 17:35

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
angellein
...
Beiträge: 127
Registriert: 09.11.2007, 21:17

Wolsbarsch vor Borkum NDR am 29.10 17:35

Beitrag von angellein »

wie schon im Betreff steht, zu sehen in der denkwürdigen Sendung
Rute raus der Spaß beginnt
Wenn es schon wo steht sorry
gruß
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Wolsbarsch vor Borkum NDR am 29.10 17:35

Beitrag von jens_hh »

Wie immer sehr gewöhnungsbedürftig die beiden. Hatte die Folge schon am Dienstag in der Mediathek gesehen.
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Wolsbarsch vor Borkum NDR am 29.10 17:35

Beitrag von orkdaling »

Danke fuers rein stellen, da spart man sich ja Kino und Zirkus!
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
banzinator
...
Beiträge: 287
Registriert: 04.03.2016, 09:26

Re: Wolsbarsch vor Borkum NDR am 29.10 17:35

Beitrag von banzinator »

Also ich mag die beiden echt gerne.
Nur ich finde sie werden von Sendung zu Sendung immer lauter wenn ein Löwe anbeißt.
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Wolsbarsch vor Borkum NDR am 29.10 17:35

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
das hatte was von Slapstick und extrem gefährlich und leichtsinnig was die da veranstalteten. Bringt das Image von Angler*innen nicht nach vorne.
Gruß
Fjorden
Benutzeravatar
banzinator
...
Beiträge: 287
Registriert: 04.03.2016, 09:26

Re: Wolsbarsch vor Borkum NDR am 29.10 17:35

Beitrag von banzinator »

Das stimmt. Was da auf der Buhne gelaufen ist geht garnicht :evil:
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Wolsbarsch vor Borkum NDR am 29.10 17:35

Beitrag von IdEfIx »

Fjorden hat geschrieben:Hallo, das hatte was von Slapstick und extrem gefährlich und leichtsinnig was die da veranstalteten. Bringt das Image von Angler*innen nicht nach vorne. Gruß Fjorden
Der deutsche Irrglaube ist halt, das die großen Fische immer sehr weit draußen sind; Jeder muß halt selber seine Erfahrungen machen - ich will mich davon nicht ausschließen, hab auch schon Mist gemacht, wenn man da heute so drüber nachdenkt und alles nur weil man Fischgeil war ... lol :p :oops
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Wolsbarsch vor Borkum NDR am 29.10 17:35

Beitrag von orkdaling »

moin moin,
das ist wohl wahr, aber was die beiden da vorgemacht haben war super Blødsinn, Mit den Stiefeln auf der glatten ueberspulten Buhne!
Die sollten næchstes mal Rettungswesten tragen , eine Rettungwagen zor Ort haben und obendrein sollte das unter "was man zu hause nicht machen sollte" laufen.
Nicht sehr lehrreich fuer Kids.
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
Trutte2010
Trutten-Narr
...
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2013, 10:16
Wohnort: Essen

Re: Wolsbarsch vor Borkum NDR am 29.10 17:35

Beitrag von Trutte2010 »

Mit Verlaub... diese Sendung ist Rufschädigung für Angler.
Sollen Zuschauer Angler als Suppenkasper wahrnehmen oder was war das Ziel dieser Sendung?
***************
PLANET EARTH FIRST!
LET'S MAKE NATURE GREAT AGAIN!
#RESIST
Antworten