Online-Voting Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Online-Voting Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises

Beitrag von Aalexzander »

Im Fliegenfischer-Stammtisch Bremen und umzu geht gerade eine Info rum, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Mit Eurer Stimme hat Martin Schüppel die Chance auf den Publikumspreis und 10.000 Euro Preisgeld für weitere Projektarbeiten!

Seht selbst!


Das Onlinevoting läuft ab sofort bis einschließlich 31. Oktober 2016.

Wäre doch schön, wenn ein engagierter Meerforellen-Angler-Naturliebhaber den Preis bekäme.
Ich kenne ihn nicht persönlich, jedoch sollten wir diese Gelegenheit nutzen und ihn und sein Team zahlreich unterstützen!!!

Gruß
Aalexz.
Antworten