Lachslunder Anglertreff 2016

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hanny
...
Beiträge: 299
Registriert: 28.01.2005, 12:45
Wohnort: 24980 Schafflund
Kontaktdaten:

Lachslunder Anglertreff 2016

Beitrag von Hanny »

Tach auch,
nun ist die Angelsaison 2016 auch schon bald wieder vorbei und ich habe mal wieder nichts brauchbares gefangen :-)
Ich möcht Dich und ein paar andere Spinner gern zum "Saisonabschlussfischen" nach Lachslund (Schafflund) einladen. Termin 17.09.2016 ab 13:00 Treffpunkt bei Kevin Meyer, Eichengrund 3, 24980 Schafflund. (direkt am Bach) Wer nicht Mitglied im ASV Schafflund ist, kann dann vor Ort die notwendige Angelkarte erwerben. Ab 19:00 werden wir dann gemeinsam grillen. Die notwendigen Grillsachen und Getränke bitte selbst mitnehmen, ansonsten hat Aldi (gegenüber) auch bis 20:00 auf. Anschließen möchte ich gern mit Dir und den anderen eine netten Abend bei Kevin an dem Schafflunder Mühlenstrom verbringen und über die Fische reden die wir noch nicht gefangen haben. Einen Vortag wird es dieses Jahr leider nicht geben, aber ich denke wir haben so viel aus den Auen DK‘s zu erzählen, das dafür auch kaum Platz sein wird. Ich würde mich riesig freuen wenn Du dir das einrichten könntest und kommst. Bitte kurz per PN/Mail (Telefon) bescheid geben das du kommst. Gern darfst du auch einen Angelkameraden mitnehmen (Info am mich).
Bin mal gespannt was wir so an Lachsen und Meerforellen im Schafflunder Mühlenstrom fangen werden????

Gruß Hanny
Dateianhänge
6 Anglertreff.jpg
jedes Jahr mache ich 2 Fischereischeinlehrgänge in Handewitt.

Bei Interesse bitte PN


https://www.asv-angelrute-schafflund.de/
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1527
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Re: Lachslunder Anglertreff 2016

Beitrag von axel f. »

Also,ich hätte es mir verkniffen zu solch einer Massenveranstaltung kurz vor Schonzeitbeginn einzuladen....

"......angeln auf Großsalmoniden!"
Oooch Nööh!Da lehne ich doch dankend ab!
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Antworten