Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 31. August

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 31. August

Beitrag von Achim Stahl »

Liebe Stammtischfreunde,


am Mittwoch den 31. August findet unser nächster Stammtisch statt. Um 19.30 geht es los, wie immer im Restaurant des Kieler Hockey- und Tennisclubs.

"Inoffiziell" treffen wir uns schon um 19.00 Uhr vor dem Clubhaus, um mit ein paar neuen Ruten und Schnüren rumzuspielen...

Ich werde diese Mal ein paar neue ECHO Glasruten und noch ein paar andere Sachen mitbringen.

Nachdem nun die meisten von ihren Angeltouren in den Ferien wieder zurück sind, gibt es mit Sicherheit auch einiges zu erzählen.

Ladet ruhig auch eure Freunde ein!


Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten