Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 20. Juli

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1958
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 20. Juli

Beitrag von Achim Stahl »

Liebe Stammtischfreunde,


am Mittwoch den 20. Juli findet unser nächster Stammtisch statt. Um 19.30 geht es los, wie immer im Restaurant des Kieler Hockey- und Tennisclubs.

"Inoffiziell" treffen wir uns schon um 19.00 Uhr vor dem Clubhaus, um mit ein paar neuen Ruten und Schnüren rumzuspielen...

Ich werde auf jeden Fall auch wieder ein bißchen was mitbringen.

Danach treffen wir uns ganz offiziell zu leckerem Essen und Trinken und hochkarätigen fliegenfischspezifischen Gesprächen - wenn das Wetter es zulässt, auch auf der Terasse.

Ich werde auch ein wenig von unserer Südnorwegentour erzählen, die wir gerade gemacht haben.

Ladet ruhig auch eure Freunde ein!


Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 20. Juli

Beitrag von orkdaling »

moin moin,
also Achim, mitten in der Lachssaison das geht ja gar nicht!
Wuensch euch viel Spass
Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1958
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Re: Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 20. Juli

Beitrag von Achim Stahl »

Hi Hendrik,
orkdaling hat geschrieben:moin moin,
also Achim, mitten in der Lachssaison das geht ja gar nicht!
Wuensch euch viel Spass
Hendrik
Wie jetzt??? Einmal kommen, dann wieder wegbleiben? :x


Nee, ist okay! Lachsfischen zählt als triftiger Abwesenheitsgrund. :+++:

Tight lines!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 20. Juli

Beitrag von orkdaling »

Hallo Achim,
nach anfænglichen Schwierigkeiten mit Sonne, wenig glasklarem Wasser, Wathose zerrissen, 15 ft Rute zerlegt læuft es endlich.
Hat ab und zu geregnet, Wasser 20 cm høher unt leicht torftrueb und schon konnte ich zuschlagen. Meine Quote hab ich erfuellt, 4 aus der Orkla und 4 aus dem Skjenald liegen in der Truhe und warten auf die Deutschen die im August kommen. Nun ist C&R angesagt.
Kurios, hier in der Orkla erwuenscht, in der Nachbarkommune (gleiches Fylke/Bundesland) aber verboten.
Ja und zum Treffen, Herbst reise ich nach Berlin, brauche aber 2 Wochen Vorlauf da ich dann den Flieger nehme und bestellen muss.
Mit Spikes muss ich wohl in Kiel Strafe zahlen?
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Antworten