Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 18. Mai

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1959
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 18. Mai

Beitrag von Achim Stahl »

Liebe Stammtischfreunde,


am Mittwoch den 18. Mai findet unser nächster Stammtisch statt. Um 19.30 geht es los, wie immer im Restaurant des Kieler Hockey- und Tennisclubs.

"Inoffiziell" treffen wir uns schon um 19.00 Uhr vor dem Clubhaus, um mit ein paar neuen Ruten und Schnüren rumzuspielen...

Ich habe auf jeden Fall einiges am Start: Ein paar neue ECHO Ruten, auch aus Glas und eventuell auch eine brandneue Schnur.

Danach treffen wir uns ganz offiziell zu leckerem Essen und Trinken und hochkarätigen fliegenfischspezifischen Gesprächen - wenn das Wetter es zulässt, auch auf der Terasse.

Ladet ruhig auch eure Freunde ein!


Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten