Steinbutt Wettangeln Dänemark Vejers Strand

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2442
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Steinbutt Wettangeln Dänemark Vejers Strand

Beitrag von IdEfIx »

Am Samstag, den 7.Mai 2016 veranstaltet der Sydvestjydsk Sportsfiskerforening ein Wettangeln auf Steinbutt "Pighvar Konkurrence", beginn 07:45h.

Die Art & Weise des Fischens ist beliebig, also Fliege, Kunst- oder Naturköder, wie Jeder es möchte, wer noch unschlüssig ist wendet sich an einen der Guides, die euch gern hilfreiche Tipps und Montagen zeigen werden.

Quelle und weitere Infos zum Event: http://ssf-ny.dk/index.php/nyhed-arkiv/ ... onkurrence
Plakatfiskeri.jpg
Nach dem Motto " ... es muß nicht immer MeFo sein", ist der Steinbutt doch eine interessante Alternative zur MeFo. Ob man nun selber daran teilnehmen oder sich das Event einfach nur mal anschauen will, auf jeden Fall ist es ganz lehrreich mal mitzuerleben, wie Steinbutt heutzutage gefangen wird. Interessierte können sich ja melden, evtl. läßt sich auch eine Fahrgemeinschaft bilden.

Gruss Rudi :wink:
Antworten