Norddeutscher Fliegenfischer-Stammisch am 16. März

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammisch am 16. März

Beitrag von Achim Stahl »

Liebe Stammtischfreunde,


am Mittwoch den 16. März findet unser nächster Stammtisch statt. Um 19.30 geht es los, wie immer im Restaurant des Kieler Hockey- und Tennisclubs.

Die Meerforellensaisson an der Küste geht ja bereits ganz gut los. Ich werde passend dazu ein paar neue Fliegenmuster und Materialien mitbringen.

Ansonsten freue ich mich auf einen regen Austausch von "Lügengeschichten" und leckeres Essen und Trinken.

Gebt die Einladung ruhig auch an Freunde und Bekannte weiter. Der Stammtisch ist offen für alle Interessierten.


Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten