Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 17. November

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 17. November

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

am Dienstag, den 17. November findet der nächste Norddeutsche Fliegenfischer-Stammtisch statt. Es ist unser letztes Treffen vor Weihnachten und in diesem Jahr.

ich denke, wir können gemeinsam bei leckerem Essen und Trinken die vergangene Saisson Revue passieren lassen und schon mal ein paar Pläne für das nächste Jahr schmieden. Ich bringe auch wieder ein paar Sachen zum Anschauen mit...

Wie immer um 19.30 Uhr in der Gaststätte des Kieler Hockey- und Tennisclubs.

http://www.kieler-htc.de/karte.php

Neue Gesichter sind bei unserem Stammtisch auch sehr willkommen, ladet ruhig eure Freunde und Bekannten mit ein!


Viele Grüße!


Achim[/quote]
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten