Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 26. Juni

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1959
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 26. Juni

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

Am Freitag, den 26. Juni findet der nächste Norddeutsche Fliegenfischer-Stammtisch statt.

Wie immer um 19.30 Uhr in der Gaststätte des Kieler Hockey- und Tennisclubs.

Wenn das Wetter es zulässt, können wir uns eine halbe Stunde früher treffen und ein paar Ruten probewerfen. Ich bringe auf jeden Fall auch etwas mit.

http://www.kieler-htc.de/karte.php

Als besonderes Schmankerl werde ich einige Fotos von unserem letzten Fliegenfischertrip auf Kuba zeigen und auch ein wenig darüber erzählen. Ich gehe mal davon aus, dass auch andere Mitreisende anwesend sein werden...

Bild

Ansonsten freue ich mich über nette Gespräche und gutes Essen und Trinken.

Neue Gesichter sind bei unserem Stammtisch natürlich auch sehr willkommen, ladet ruhig eure Freunde und Bekannten mit ein!


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten