Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 16. 01. 2020

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 16. 01. 2020

Beitragvon Achim Stahl » 09.01.2020, 17:42

Moin,

am nächsten Donnerstag, dem 16. Januar findet unser erster Stammtisch im neuen Jahr statt.

Wie immer, um 19.30 Uhr im Restaurant des Kieler Hockey- und Tennisclubs.

Der letzte Stammtisch ist schon eine Weile her, so wird es wohl viel zu erzählen geben - Fänge in der vergangenen Saison, Pläne für 2020, die aktuell recht ergiebige Fischerei an der Küste...

Für das leibliche Wohl sorgt der Wirt mit leckerem Essen und gepflegten Getränken.

Jeder, der am Fliegenfischen interessiert ist, ist herzlich eingeladen und darf auch gerne andere Interessierte mitbringen.

Bis dann! :zsch:

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
 
Beiträge: 1739
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!

Zurück zu Sonstige Neuigkeiten und Termine!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast