Moin. Hier ist Marco

Die Schleppfischerei auf Meerforelle und Lachs ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Über die Besonderheiten der Gerätschaften kann sich hier ausgetauscht und diskutiert werden.
Antworten
Marco

Moin. Hier ist Marco

Beitrag von Marco »

Moin, Moin. Sag mal könnt Ihr mir helfen wo ich mir mal ein Boot in der Kieler Förde bzw. in der Umgebung ausleihen kann???
Wenns geht mit Echolot.
Mein Vater komt zu Besuch und der will umbedingt mal Dorsch angeln.
Danke für eure Hilfe.
Benutzeravatar
Marius
...
Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005, 14:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marius »

Aus der Ecke kenne ich leider keinen Bootsverleih; würde mich aber auch mal interessieren.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Moinsen,

Ruf doch mal bei den Grossmännern an. Die haben da sicherlich Connections, denn die haben ja auch immer so ein Teil im Schaufenster stehen. :arrow:

Code: Alles auswählen

Großmann's Angeltreff GmbH 
Sörensenstr. 45 
24143 Kiel  
0431-733307   
oder frag mal bei Knudsen:

Code: Alles auswählen

Knutzen-Zoo + Angel Zentrale 
Adelheidstr. 16-20 
24103 Kiel  
0431-66157-0 
Ansonsten habe ich auch keine Ahung! :q:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

Ich meine in Laboe kann man auch Boote ausleihen würde dort mal die Internetpräsens des hafens und der Touristeninformation durchforsten!
Antworten