Trolling vor Rügen....wann und mit wem?

Die Schleppfischerei auf Meerforelle und Lachs ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Über die Besonderheiten der Gerätschaften kann sich hier ausgetauscht und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
meyfisch
...
Beiträge: 777
Registriert: 05.11.2004, 23:13
Wohnort: hamburg

Trolling vor Rügen....wann und mit wem?

Beitrag von meyfisch »

vor jahren haben mir freunde eine angeltour geschenkt, die ich bisher nicht einlösen konnte. mittlerweile ist daraus mit zins und zinseszins eine gemeinsame trollingtour auf lachs geworden. für uns wäre rügen das ziel und ich soll das ganze organisieren bin aber absoluter laie in dieser hinsicht.

meine frage an die trollingerfahrenen rügenfahrer ist als nach dem wann im jahr und nach dem mit wem von rügen.

über den ein oder anderen hinweis und tip würde ich mich freuen.

herzlichen dank im voraus und beste grüße

mf
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Re: Trolling vor Rügen....wann und mit wem?

Beitrag von Popeye »

Moinsen,
also als "Trollingerfahrener" kann ich mich nach 2 Fahrten
nun wirklich nicht betiteln,
aber wann und mit wem
das kann ich Dir gerne schon mit auf den Weg geben.

März/ April und dann mit den Jungs von angeln-exclusiv
die haben echt nette Boote in den es sich auch bei eventuellen Schietwetter aushalten läßt
und ne Menge Spaß kannste mit denen auch haben :+++:

Trollingtour 1
und
Trollingtour 2

und laß uns ja teilhaben wenn´s geklappt hat.
ich steh voll auf sowas :x
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
dimona36

Re: Trolling vor Rügen....wann und mit wem?

Beitrag von dimona36 »