Trolling um Bornholm

Die Schleppfischerei auf Meerforelle und Lachs ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Über die Besonderheiten der Gerätschaften kann sich hier ausgetauscht und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Böxschwinger
...
Beiträge: 268
Registriert: 14.01.2006, 00:18
Wohnort: Bruchsal

Trolling um Bornholm

Beitrag von Böxschwinger »

Hi,

ich werde Anfang April auf Bornholm meinen Urlaub verbringen. Da ich schon öfter mal über die hervorragenden Möglichkeiten zum Trolling auf Lachs gelesen habe, würde ich das gerne auch mal ausprobieren. Die Aussichten sollten doch eigentlich noch ganz gut sein im April, oder? Ich habe allerdings absolut keinen Plan vom Trolling und natürlich auch nix an brauchbarem Tackle am Start. Gibt es auf Bornholm die Möglichkeit ein Boot mit Skipper und Tackle für ein paar Stunden zu charten?

Eventuell hat ja jemand noch eine Adresse parat, bei der ich mal anfragen könnte.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Ruf Jacob an, er spricht leidlich Deutsch dafür perfekt Englisch http://www.listedtrolling.com/de/

Achja, vergessen: Jacob hat alles an Ausrüstung bis hin zu frisch eingfrorenen Brislingen da. Ist ein total lustiger Typ und bringt Dich an den Fisch. Und der April ist OK, wenns nicht zu schnell zu warm wird....
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Böxschwinger
...
Beiträge: 268
Registriert: 14.01.2006, 00:18
Wohnort: Bruchsal

Beitrag von Böxschwinger »

Vielen Dank! :+++:

Gruß
Thorsten
Antworten