Erfahrung mit Bagley Bait Wobbler?

Die Schleppfischerei auf Meerforelle und Lachs ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Über die Besonderheiten der Gerätschaften kann sich hier ausgetauscht und diskutiert werden.

Erfahrung mit Bagley Bait Wobbler?

Beitragvon Matthias13 » 05.09.2020, 12:10

Moin, hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Minnow B von Bagley Bait gemacht? Ich bin noch auf der Suche nach Wobbler fürs Schleppen und bei Lucky lures über diese gestolpert. Ich wäre über jeden Tipp dankbar auch wenn Ihr andere gute Wobbler empfehlen könnt!
Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias13
...
...
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2020, 10:07

Re: Erfahrung mit Bagley Bait Wobbler?

Beitragvon IdEfIx » 05.09.2020, 13:26

Du hast ne PN
Benutzeravatar
IdEfIx
...
...
 
Beiträge: 1763
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg


Zurück zu Zum Schleppfischen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste