Langballigau

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Langballigau

Beitrag von BlackZulu »

Hallo,
bin jetzt auf dem "Forentreffen CP" und das erste mal in der Gegend.
Direkt am Platz sieht es nicht so toll aus, zuviele Leute.
Hat jemand einen Tip für mich, sollte nicht so sehr weit sein, also nach Kiel würde nicht unbedingt fahren wollen :lol:

Gruß Holger
Benutzeravatar
FALKFISH-THOR
...
Beiträge: 511
Registriert: 30.03.2005, 20:43
Wohnort: Flensburg

Re: Langballigau

Beitrag von FALKFISH-THOR »

Hey Holger,

Westerholz, Osterholz, Mühlendamm, Bockholmwik & Bockholm.
Alles in 10 -20 Minuten erreichbar, :wink:

TL & Gruß aus FL
Thor
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Re: Langballigau

Beitrag von BlackZulu »

Vielen dank, werd ich mir ansehen .

Gruß Holger
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Re: Langballigau

Beitrag von BlackZulu »

Ich war mal unterwegs :grin:
Besonders Bockholmwik und der CP hat mir gefallen, von dort kann ich, ohne weit laufen und fahren zu müssen, starten.

Gruß Holger
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Re: Langballigau

Beitrag von BlackZulu »

Um es kurz zu machen, es gibt nix zu berichten :c
Nach einem netten Plausch mit "Winny", hab ich die von ihm gezeigte Stelle ebenso erfolglos, wie die anderen auch gefischt.
Winny, ich drück dir die Daumen, da wo du hinfährst geht was :+++:

Gruß Holger
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Re: Langballigau

Beitrag von winny »

Moin Holger !
Mange Tak . :+++: Es gibt doch noch Fische bei uns ,ein Kumpel hat Sonntag eine von 58 cm gefangen .
Gruß Winny :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Antworten