Abgelegener Campingplatz

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
Streamer
...
Beiträge: 239
Registriert: 18.09.2009, 10:56
Wohnort: Lübeck

Abgelegener Campingplatz

Beitrag von Streamer »

Hallo Leute,

ich bräuchte einen Insidertipp für einen möglichst kleinen, aber weitläufigen Campingplatz oder Stellplatz in Schleswig-Holstein bis zur Grenze oder NWM.
Angelmöglichkeiten, Küstennähe usw. ist alles Nebensache. Wir haben ein kleines Baby und wollen nur ein Wochenende vor Verwandten, Fernseher und Internet und Ratschlägen flüchten und können daher keine Zeltnachbarn gebrauchen, auch wenn sie nett sind. Es geht also nur um Ungestörtheit, die man kurzfristig in Anspruch nehmen kann, jedoch nicht wild campen muss. Ist eine ungewöhnliche Frage, aber vielleicht hat ja jemand was vor Augen, gerne auch per PN. :+++: :+++:
Gruß, Anton!
__________________________
Dr. Raymond Stantz: I think we'd better split up.
Dr. Egon Spengler: Good idea.
Dr. Peter Venkman: Yeah... we can do more damage that way.
Antworten