schnuckeliger campingplatz an der ostsee gesucht........

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
meyfisch
...
Beiträge: 777
Registriert: 05.11.2004, 23:13
Wohnort: hamburg

schnuckeliger campingplatz an der ostsee gesucht........

Beitrag von meyfisch »

ihr lieben, meine tochter - 16 jahre - hat beschlossen, sich mit einer freundin durch den transportdienst (eltern) auf einen campingplatz an der s-h-ostseeküste fahren zu lassen. der transportdienst darf in einem extrazelt dabei sein (wegen der rückfahrt).

da ich an der ostsee nur den campingplatz des letzten herbsttreffens kenne, wäre ich für jeden weiteren tip dankbar. der campingplatz sollte nicht so riesig und überlaufen sein, eine gute badegelegenheit sollte es geben, einfach nett eben.

wer hat tips?

in diesem sinne, schon einmal herzlichen dank,

mf
Benutzeravatar
Jari_St.Pauli
Möchtegern-Vielangler
...
Beiträge: 1486
Registriert: 20.05.2012, 19:09
Wohnort: Hamburg

Re: schnuckeliger campingplatz an der ostsee gesucht........

Beitrag von Jari_St.Pauli »

Ich mag den hier SEHR gerne.
Viele gutaussehende Surfer für die jungen Damen.
Ausserdem gar nicht piefig. :+++:

http://www.fehmarnbelt-camping.de

TL, Jan
Tight Lines, :)

Bild Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.
Antworten