Suche Übernachtungsmöglichkeit zwischen HH und HB

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.

Suche Übernachtungsmöglichkeit zwischen HH und HB

Beitragvon Kurt Mack » 19.01.2020, 09:43

Hallo!

Nach zwei Angelreisen in Norwegen möchte ich dieses Jahr mit meiner Familie das tolle Land erkunden. Da die Anreise zu den Fährhäfen für uns recht lange ist, würden wir gerne zwischen Bremen und Hamburg übernachten. Wer kennt da eine nette Möglichkeit? Muß kein Hotel sein, gerne in einem schönen Umfeld oder an einem See, um abends noch ein wenig die Gegend zu erkunden.

Danke schon mal, Kurt
Benutzeravatar
Kurt Mack
...
...
 
Beiträge: 129
Registriert: 21.09.2010, 15:29
Wohnort: 66292 Riegelsberg

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit zwischen HH und HB

Beitragvon svener » 22.01.2020, 06:21

Moin Kurt, wenn mit Camper, dann ja vielleicht in HB am Unisee: http://www.hansecamping.de/ . Ist in A1- Nähe und Hotels gäbe es dort auch. Gruss Sven
Hoved callin´!

Gruß
Sven
Benutzeravatar
svener
...
...
 
Beiträge: 36
Registriert: 29.04.2017, 06:51
Wohnort: Bremen

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit zwischen HH und HB

Beitragvon wofi » 22.01.2020, 09:46

Hallo Kurt,

wir haben uns hier immer gerne die Füße vertreten und übernachtet.
https://www.barfusspark-egestorf.de/

Gruß Wofi
Alles ein Sache der Perspektiefe
Benutzeravatar
wofi
...
...
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.05.2015, 19:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit zwischen HH und HB

Beitragvon Fliegenjens » 27.01.2020, 14:26

1150 Fliegengrüsse aus dem Teufelsmoor
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
...
 
Beiträge: 528
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit zwischen HH und HB

Beitragvon Kurt Mack » 27.01.2020, 19:39

Hallo!

Danke für die Infos! Am Wochenende habe ich mit der Familie euere Tipps gesichtet. Da sollte das passende dabei sein.

Tschüss, Kurt
Benutzeravatar
Kurt Mack
...
...
 
Beiträge: 129
Registriert: 21.09.2010, 15:29
Wohnort: 66292 Riegelsberg


Zurück zu Reviere & Unterkünfte in Küstennähe.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste